Ratenvereinbarung anfragen – Mobilfunk

Es gibt im Leben immer wieder Situationen, die zu Zahlungsschwierigkeiten führen. Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Ratenzahlung für offene Beträge zu beantragen. Bereits bezahlte Rechnungen und Rechnungen für Geräte (z. B. Smartphones) sind hiervon ausgenommen.

Laufende Rechnungen müssen aber weiterhin fristgerecht von Ihnen gezahlt werden. Ansonsten lösen wir die Ratenvereinbarung auf und der gesamte offene Betrag wird sofort fällig.

Sollte Ihr Anschluss bereits gesperrt sein, erfolgt die Entsperrung automatisch nach Eingang der 1. Rate.

Sie können sich mit Ihrem Telekom Login anmelden.
Die Eingaben werden dann vorbelegt.

Ihre Daten

Anrede Pflichtfeld
Rufnummer des Vertrags *

Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

So geht es weiter:
Wir prüfen, ob wir Ihnen eine Ratenvereinbarung anbieten können und teilen Ihnen die Anzahl der Raten und die monatlichen Beträge mit. Sollte eine Ratenvereinbarung nicht möglich sein, teilen wir Ihnen dieses ebenfalls per E-Mail mit.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Pflichtfelder