• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Freischaltung nach E-Mail-Versandsperre

Die Zugangsnummer und die Ticket-Nr. finden Sie in unserer E-Mail oder unserem Brief an Sie.
Falls Ihnen die Zugangsnummer nicht bekannt ist, lassen Sie das jeweilige Feld bitte frei.

Folgende Passwörter habe ich geändert

Sie können alle Passwörter direkt online ändern. Weitere Hilfe finden Sie in unserem Hilfe Bereich.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 90 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder