Mobilfunk
Dieser Warenkorb enthält {{ITEMS_COUNT}} Artikel.
Zum Warenkorb
Festnetz & TV
Magenta-WK
MeinMagenta App entdecken
Zur App und Vorteile sichern!
Mein Kundencenter
Kundencenter
Im Kundencenter können Sie Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeigen, Einstellungen und mehr zugreifen.
Hilfe zum LoginNoch nicht registriert? Jetzt registrieren
Login-Einstellungen bearbeiten
Hallo {{USER_NAME}}
Sie möchten Ihren persönlichen Bereich verlassen?
Ein neuer Vertragspartner möchte das Nutzungsrecht an der/den von Ihnen derzeit genutzten Rufnummer(n) übernehmen.Dazu ist es notwendig, dass Sie das Nutzungsrecht an dieser/diesen Rufnummer(n) aufgeben.Mit diesem Kontaktformular geben Sie das Nutzungsrecht an den u. g. Rufnummern auf.
Frau
Herr
neutrale Anrede
Firma
Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.
Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8.
Sie finden die Kundennummer oben rechts auf Ihrer Festnetz-Rechnung.
Das Buchungskonto ist eine zehnstellige Nummer und beginnt mit 1, 2, 4 oder 5.
Auf Ihrem Buchungskonto werden Ihre Festnetz-Rechnungen und Ihre Zahlungen erfasst. Sie finden die Nummer z. B. oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen. Dort heißt es Vertragskonto.
Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.
Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.
Weitere Rufnummer angeben
Hiermit gebe ich mein Nutzungsrecht an den oben genannten Rufnummer zum Tage der Änderung bzw. Übernahme endgültig auf.
Damit wir die Übernahme der Rufnummer schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie, uns mit folgenden Angaben zum zukünftigen Nutzer der Rufnummer zu unterstützen.
Ja, mir liegen die Daten des zukünftigen Nutzers der Rufnummer vor.
Nein, mir liegen keine Daten des zukünftigen Nutzers der Rufnummer vor.
Nicht notwendig, der zukünftige Nutzer hatte bereits Kontakt mit der Telekom.
Hinweis: Mit Angabe der E-Mail-Adresse wird automatisch eine E-Mail mit den weiteren Schritten zur Übernahme an den zukünftigen Nutzer der Rufnummer geschickt.
ja
nein
wurde bereits gekündigt
Wenn Sie Ihren Anschluss unter einer anderen Hauptrufnummer weiterführen möchten fallen ggf. Kosten an.
Erläuterungen:
Gut zu wissen:Sie erhalten in Kürze Ihre Kündigungsbestätigung. Dort finden Sie Hinweise zu Ihrer Schlussrechnung.Möchten Sie Ihre @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse behalten, müssen Sie diese auf Free-Mail umstellen.
Ihre Kontaktdaten für Rückfragen
Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.
Sicherheitsfrage
Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.
Bitte überprüfen Sie die gelb markierten Felder. In mindestens einem Feld stimmen Ihre Angaben nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein.