• Magenta SmartHome

    Magenta SmartHome nur eingeschränkt nutzbar.

    Mehr Informationen
  • Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie kann ich mein Datenvolumen erhöhen?

  • Das Datenvolumen Ihres Tarifes können Sie jederzeit durch die Buchung von zusätzlichen Datenoptionen erhöhen.
  • Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie Ihren Tarif in einen höherwertigen Tarif ändern. Einen Tarifwechsel können Sie im Kundencenter vornehmen.
  • Ihr Datenvolumen ist bereits erschöpft und Sie benötigen nur kurzfristig mehr Datenvolumen? Dann können Sie auf der Seite pass.telekom.de oder in unser MeinMagenta App beliebig oft neues Datenvolumen buchen.