• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie kann ich mein Datenvolumen erhöhen?

  • Buchung Datenoption
    Das Datenvolumen Ihres Tarifs können Sie jederzeit durch die Buchung von zusätzlichen Datenoptionen erhöhen.
  • Tarifwechsel
    Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie Ihren Tarif in einen höherwertigeren Tarif ändern. Einen Tarifwechsel können Sie im Kundencenter vornehmen.
  • Volumen kurzfristig aufstocken
    Wenn Ihr Datenvolumen für diesen Monat bereits erschöpft ist, können Sie sich kurzfristig mehr Datenvolumen buchen. Auf der Seite pass.telekom.de (Seite nur im Mobilfunknetz ohne WLAN aufrufbar) oder einfach in unser MeinMagenta App beliebig oft neues Datenvolumen nachbuchen.