Ich finde meine Zugangsdaten mit Zugangsnummer, persönlichem Kennwort und Anschlusskennung nicht mehr. Was kann ich tun?

Sie erhalten zu jedem Festnetz-Anschluss die Zugangsdaten für Ihren Internet-Anschluss entweder per Post oder per E-Mail. 

Diese Zugangsdaten sind rund um die Uhr im Kundencenter verfügbar. Die Anmeldung für das Kundencenter ist ohne diese Zugangsdaten möglich. Sie benötigen nur Ihre E-Mail-Adresse, die zu Ihrem Festnetz-Anschluss gehört.

Hinweis: Zugangsdaten werden nur für Router benötigt, die sich nicht automatisch durch unser Netz einrichten lassen.

Melden Sie sich im Kundencenter an und klicken Sie auf die Kachel mit Ihrem Festnetz-Vertrag.

Zum Vertrag > Internetzugang > Details ansehen

Hier wird Ihnen die Internet-Zugangsnummer und die Anschlusskennung angezeigt.
Das persönliche Kennwort können Sie an dieser Stelle neu vergeben.


  • telekom hilft logo

    Fragen Sie die Telekom hilft Community

    Stellen Sie Ihre Frage in der Community und tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus.