• +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.

    Zum Ratgeber

Wo kann ich mein aktuell verbrauchtes Datenvolumen einsehen?

Sie können den aktuellen Daten-Verbrauch für Ihren Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag im Kundencenter, in der MeinMagenta App oder über Ihr mobiles Gerät unter "pass.telekom.de" einsehen und bei Bedarf direkt auch zusätzliches Datenvolumen (SpeedOn) buchen.

Hinweis: Bei Festnetz-Datentarifen z. B. via Funk können Sie den aktuellen Verbrauch derzeit noch nicht in der MeinMagenta App einsehen.

automations_graphical
Unser Tipp
Unser Tipp

Die Seite "pass.telekom.de" lässt sich nur über eine Mobilfunk-Verbindung öffnen. Schalten Sie daher zuvor Ihr WLAN aus.