Wo kann ich online meine Telekom Festnetz- und Mobilfunk-Rechnungen einsehen?

Mit RechnungOnline können Sie für Ihren Festnetz-  oder Ihren Mobilfunk-Anschluss bequem im Internet Ihre Rechnung und Ihren Einzelverbindungsnachweis einsehen. Achtung: Über diese Hilfe-Seite stellen wir Ihnen lediglich Informationen zur Verfügung, wie Sie Ihre Rechnungen einsehen können. Individuelle Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Rechnung stellen Sie bitte über unsere Kontaktseite an unseren Kundenservice. Vielen Dank!

Probleme beim Aufruf Ihrer Rechnung? Lesen Sie folgende Hinweise

  • Habe ich schon einen Telekom Login?

    Ihr Telekom Login besteht aus Benutzername (E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters oder der E-Mail-Adresse @t-online.de).

    Details zum Telekom Login finden Sie auf unserer Informationsseite.

  • Anmeldung im Kundencenter fehlgeschlagen?

    Vermutlich haben Sie nicht die korrekten Zugangsdaten oder das richtige Passwort eingegeben. Auf unserer Hilfeseite geben wir Ihnen schnell Unterstützung, falls Sie Ihre aktuellen Zugangsdaten nicht mehr finden können.

  • Festnetz: Mir werden keine Rechnungen angezeigt - was mache ich?

    Falsche E-Mail-Adresse oder mehrere Zugangsnummern - zwei Gründe für fehlende Rechnungen

    • Überprüfen Sie bitte, ob Sie mit der korrekten E-Mail-Adresse im Kundencenter angemeldet sind. Wenn Sie sich mit einer E-Mail-Adresse im Kundencenter anmelden, die keinem Vertrag zugeordnet ist, sieht das Kundencenter so aus:Anmeldung im Telekom Kundencenter mit einer Freemail-AdresseWenn Ihr Kundencenter nach der Anmeldung so aussieht, werden Ihnen keine Rechnungen angezeigt. In diesem Fall melden Sie sich bitte mit Ihrer Zugangsnummer und dem dazugehörigen persönlichen Kennwort an. Beides haben Sie von uns per Post erhalten. Mit diesen Daten ist eine Anmeldung in das Kundencenter Festnetz in jedem Fall möglich.

    Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen? 

    Beauftragen Sie neue Zugangsdaten

  • Mobilfunk: Mir werden keine Rechnungen angezeigt. Was mache ich?

    Wenn Sie sich im Mobilfunk Kundencenter anmelden und Sie unten stehenden Startbildschirm sehen, fehlen die benötigten Rechte, um Rechnungen zu Ihrem Vertrag anzuzeigen, da Sie nur als "Nutzer" vermerkt sind.

    Damit Sie die notwendigen Rechte erhalten, gehen Sie wie folgt vor:

    • Klicken Sie "Vertrag hinzufügen".


    • Im nächsten Fenster klicken Sie "Verknüpfen".

    • Wählen Sie nun im folgenden Fenster "erweiterten Service nutzen".

    • Sie werden nun nach Ihrer PUK oder der Kundenkontonummer gefragt. Tragen Sie eines von beiden ein und klicken Sie auf "Weiter".

    Sie erhalten nun eine SMS mit einem Bestätigungscode, den Sie bitte in das Abfragefeld eintragen. Nun haben Sie die jeweiligen Rechte, um Ihre Rechnungen einzusehen.

    Weitere Hilfe zum Telekom Login erhalten

Zusätzliche Hilfeangebote zum Thema Rechnung

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Mehr anzeigen