• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 16.11.2019, 20 Uhr, bis voraussichtlich 18.11.2019, 07:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Welche Kosten sind seit meiner letzten Rechnung angefallen?

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Abfrage Ihrer aktuellen Zusatzkosten, die beispielsweise im Rahmen von Zubuchoptionen entstanden sind, sowie Ihren aktuellen Stand Ihres Datenvolumens.

  • Im Kundencenter

    Kundencenter Egal ob Sie Festnetz- oder Mobilfunk-Kunde sind, Ihr einheitlicher Zugang zum Kundencenter ermöglicht Ihnen einen umfassenden Einblick in Ihre Rechnungen, Kosten sowie Einblick in den aktuellen Stand Ihres verbrauchten Datenvolumens:

    Wählen Sie im Kundencenter auf der Startseite den gewünschten Vertrag aus. Sie sehen dann auf der Vertragsdetail-Seite die Kachel "Aktuelle Zusatzkosten". Der Link "Details anzeigen" listet Ihnen dann alle Positionen auf.

    Rechnungen im Kundencenter anschauen

    Zur Kundencenter-Registrierung

  • In der MeinMagenta App

    MagentaSERVICE App Die App gibt Ihnen eine übersichtliche Darstellung Ihrer Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise. Auch hier haben Sie einen direkten Zugriff auf Ihre Festnetz- und Mobilfunk-Rechnungen und vieles mehr. Als Mobilfunk-Kunde sehen Sie zusätzlich den aktuellen Stand Ihres Datenvolumens.

    Informationen zu weiteren Kosten erhalten Sie, wenn Sie auf der Kachel Ihres Vertrags (Startseite) auf "bisherige Kosten" gehen. 

    Zur Mein Magenta App

  • Telefonisch oder per SMS

    Icon TelefonAls Mobilfunkkunde erfahren Sie den aktuellen Stand Ihres Datenvolumens auch 

    • telefonisch: KontoService 2000 (im Inland kostenlos)
    • per SMS: eine leere SMS an die 2000 senden (je SMS 19 Cent - abgehend und ankommend)

    Bitte beachten Sie: Kosteninformationen zu gebuchten Optionen, Telefonie, Datenverbrauch, SMS oder MMS stehen Ihnen ausschließlich in der MeinMagenta App und in Ihrem Kundencenter zur Verfügung.