Wie wird bei der XPLORA X5 Play eSIM Smartwatch ein zweiter Administrator hinzugefügt und definiert?

In nur zwei Schritten richten Sie einen zweiten Administrator für die XPLORA X5 Play eSIM Smartwatch ein.

  • 1. Neuen Kontakt hinzufügen

    • Der zukünftige, zweite Administrator lädt zunächst die XPLORA-App herunter und erstellt ein Benutzerprofil.
    • Der existierende Administrator kann nun den neuen Kontakt über seine XPLORA-App hinzufügen und anschließend über das Menü “Kontakte“ bearbeiten:
  • 2. Administrator definieren und Rechte zuweisen

    • Sie als existierender Administrator gehen in der XPLORA-App auf den Punkt “Mehr“ und anschließend auf “Kontakte“.
    • Klicken Sie auf den gewünschten Kontakt, den Sie als zweiten Administrator benennen möchten.
    • Wählen Sie die Funktion “Zum Administrator ernennen“ aus.

Wichtig: Falls die Fehlermeldung “Dieser Kontakt hat kein XPLORA-Konto“ angezeigt wird, löschen Sie den Kontakt und legen Sie ihn neu an. Anschließend können Sie den Kontakt als Administrator auswählen.

Bitte beachten Sie: Jede XPLORA X5 Play eSIM Smartwatch kann maximal zwei Administratoren haben. Administratoren können jederzeit einander die Administratorrechte entziehen.