Geräte-Service

Artikel zurücksenden, defekte Geräte austauschen oder reparieren lassen

Bitte wählen Sie Ihr Anliegen:

Gerätetausch beauftragen

Austauschservice für Telekom Router, Media Receiver und Festnetz-Telefone


Ich habe mein Gerät ...

  • Defektes Gerät tauschen 

    Austauschservice für Ihr defektes Festnetz-Gerät

  • Handy-Reparaturauftrag erstellen 

    Reparatur & Austauschservice
    für Ihr Mobilfunk-Gerät

    Handy-Reparatur
  • Handy-Reparaturstatus abfragen 

    Verfolgen Sie den Reparaturauftrag
    Ihres Mobilfunk-Geräts 

    Reparaturstatus
  • Gerät zurückgeben

    Unterlagen zur Rücksendung ausdrucken

    Mietgerät zurückgeben
  • Lieferung zurücksenden

    Ihr 14-Tage-Rückgaberecht

    Lieferung retournieren
  • Handy verkaufen

    Ihr gebrauchtes Smartphone oder Tablet in Zahlung geben

    Handy verkaufen

Bitte wenden Sie sich an unsere Hotline.

Welches Gerät haben Sie?

  • Speedport LTE II

  • Speedport W 724V

  • Speedport W 921V

  • Speedport Entry 2

    Speedport Entry 2

  • Speedport Smart

  • Speedport Hybrid

    Speedport Hybrid

  • Media Receiver 200

    Media Receiver 200

  • Media Receiver 303

    Media Receiver 303

  • Media Receiver 400

    Media Receiver 400

  • zurück zur Geräteauswahl

Ihr Gerät ist hier nicht zu finden? Dann nutzen Sie bitte unsere Hotline.

Bitte wenden Sie sich an den Anbieter, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. 

  • Ist das Gehäuse des Geräts oder das Netzteil beschädigt? 
    (Bitte nehmen Sie kein äußerlich defektes Gerät in Betrieb!) 

  • Gern kümmern wir uns um den Austausch. Dazu brauchen wir noch ein paar Informationen von Ihnen. Bitte nutzen Sie dafür unseren Lösungsassistenten

  • Bitte wählen Sie:

  • Gern kümmern wir uns um den Austausch. Dazu brauchen wir noch ein paar Informationen von Ihnen. Bitte nutzen Sie dafür unseren Lösungsassistenten

  • Ihr Gerät scheint in Ordnung zu sein - wir möchten gern noch Ihre Internet-Leitung prüfen. Bitte klicken Sie dazu im nächsten Schritt auf "Diagnose & Störung melden". 


Unsere Lösungsvorschläge