Hier bekommen Sie Informationen und Hilfe zu den Fehlermeldungen. Bitte prüfen Sie vor der Installation immer, ob Sie die aktuellste Version der Huawei Wear App installiert haben!
Ich erhalte eine Fehlermeldung auf meiner HUAWEI Watch 2, was kann ich tun?
Hier bekommen Sie Informationen und Hilfe zu den Fehlermeldungen. Bitte prüfen Sie vor der Installation immer, ob Sie die aktuellste Version der Huawei Wear App installiert haben!
Wenn Sie diesen Fehler erhalten, ist das Profil bereits auf einem anderen Gerät installiert. Prüfen Sie, ob Sie ggf. die Zugangsprofil Briefe vertauscht haben. Bei Fragen rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter der 0800 33 04723 an. Unsere Mitarbeiter sind von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.
Wenn Sie diesen Fehler erhalten, ist ein Profiltausch erforderlich. Rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter der 0800 33 04723 an. Unsere Mitarbeiter sind von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.