Ich erhalte eine Fehlermeldung auf meiner HUAWEI Watch 2, was kann ich tun?

Hier bekommen Sie Informationen und Hilfe zu den Fehlermeldungen. Bitte prüfen Sie vor der Installation immer, ob Sie die aktuellste Version der Huawei Wear App installiert haben!

  • Fehlermeldung: Das eSIM Profil ist noch nicht aktiviert. Verfahren Sie gem. den Angaben Ihres Netzbetreibers und versuchen Sie es bitte später erneut.
    1. Prüfen Sie zuerst, ob Ihr Zugangsprofil bereits aktiviert wurde. Dies können Sie im Kundencenter anhand der Kartennummer überprüfen. Es können nur aktivierte Zugangsprofile installiert werden.
    2. Haben Sie die Installation bereits gestartet? Wenn ja, kann es sein, dass die Installation im Hintergrund läuft. Prüfen Sie den Status der Installation im Menü > SIM auf der HUAWEI Watch 2.
  • Fehlermeldung: Das eSIM Profil wurde bereits mit einem anderen Gerät abgerufen.

    Wenn Sie diesen Fehler erhalten, ist das Profil bereits auf einem anderen Gerät installiert. Prüfen Sie, ob Sie ggf. die Zugangsprofil Briefe vertauscht haben. Bei Fragen rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter der 0800 33 04723 an. Unsere Mitarbeiter sind von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

  • Fehlermeldung: Das eSIM Profil wurde bereits heruntergeladen oder ist nicht mehr verfügbar.

    Wenn Sie diesen Fehler erhalten, ist ein Profiltausch erforderlich. Rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter der 0800 33 04723 an. Unsere Mitarbeiter sind von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.