MagentaTV

Die häufigsten Fragen

    • Wie buche ich MagentaTV, wenn ich keinen Internetanschluss bei der Telekom habe?

      Die Buchung erfolgt ausschließlich auf der MagentaTV Homepage.

      Dort erhalten Sie auch ausführliche Informationen zum Produkt.

      Jetzt MagentaTV buchen

    • Welche Browser werden für MagentaTV empfohlen?

      Sie möchten MagentaTV nicht über die App sehen, sondern im Internet?
      Dann öffnen Sie bitte web.magentatv.de.

      Wir empfehlen für die Nutzung ohne Einschränkung Google Chrome in der neuesten Version und Safari 11.

      Bei der Nutzung mit anderen Browsern kann es zu Problemen kommen.

    • Nach der Registrierung erscheint ein Fenster mit dem Hinweis "Login nicht möglich". Was kann ich tun?

      Sie erhalten diese Fehlermeldung?


      Es kann aktuell zu Verzögerungen im Versand der Bestätigungsmail kommen. Bitte warten Sie, bis die E-Mail angekommen ist. Direkt nach dem Erhalt können Sie sich problemlos einloggen.

      Gut zu wissen
      Wenn Sie MagentaTV über web.magentatv.de schauen möchten, nutzen Sie bitte Google Chrome in der neuesten Version oder Safari 11. Bei der Nutzung mit anderen Browsern kann es zu Problemen kommen.

    • Wie kann ich MagentaTV als Kunde ohne Telekom Internetanschluss kündigen?

      Schade, dass Sie MagentaTV nicht mehr nutzen möchten – Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns!

      Sie können MagentaTV nur online kündigen. Klicken Sie auf der MagentaTV Homepage auf "Zum Kundencenter". Dort können Sie MagentaTV abmelden. Jetzt MagentaTV kündigen

Unsere Lösungsvorschläge

Meistgesehene Hilfe-Videos