• +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.

    Zum Ratgeber

Nachfrage / Beschwerde

Schade, dass Sie Grund für eine Nachfrage oder Beschwerde haben.

Wir kümmern uns darum!

Ihre Daten

Rufnummer des Vertrags *
Angabe von (Bitte das Zutreffende auswählen): *

Wo finde ich meine Kundennummer?

Wo finde ich mein Kundenkonto?

SIM-Nummer/ICCID (Kartennummer oder eSIM-Profilnummer) *

Für die Zuordnung der SIM-Nummer sind nur die letzten 8 Stellen und die Prüfziffer wichtig. Bitte geben Sie diese im Format 12345678-9 ein.

Wo finde ich meine SIM-Nummer und welche SIM-Kartenformate gibt es?

Ihr Anliegen

Tipp:
Prüfen Sie den aktuellen Auftrags- & Lieferstatus Ihrer Mobilfunk-Bestellung einfach online.

Tipp:
Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Gerät defekt ist, nutzen Sie den Geräte-Service um Ihr Smartphone zu tauschen oder einen Reparatur-Auftrag einzustellen.

Tipp:
Fragen Sie den Lieferstatus Ihres Mobilfunk-Gerätes einfach online ab.

Tipp:
Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden? Dann klicken Sie hier.

Tipp:
In unserer Mobilfunk-Musterrechnung erklären wir Schritt für Schritt alle Seiten und Positionen.

Um welche Rechnung geht es?

Noch Zeichen

Sie können uns auch Anlagen zusenden, z. B. ein Formular.
Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Möchten Sie diese E-Mail-Adresse zukünftig für die schriftliche Kommunikation zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag (auch für die Rechnung) nutzen? *

Ja, diese E-Mail-Adresse gilt künftig für meinen Mobilfunk-Vertrag und den Rechnungsversand.
Sie erhalten dann Auftragsbestätigungen oder andere vertragsrelevante Schreiben der Telekom per E-Mail. Die E-Mail-Adresse wird ebenfalls für den Rechnungsversand genutzt. Der Versand der Rechnung erfolgt unverschlüsselt. Diese Änderungen betreffen nur Ihren Mobilfunk-Anschluss. 

Nein, diese E-Mail-Adresse gilt nur für diese Anfrage.
Es werden keine Änderungen vorgenommen, die E-Mail-Adresse wird nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt.

Gut zu Wissen:
Wie Sie sich auch entscheiden, Ihre Auswahl hat keinen Einfluss auf Newsletter oder Werbe-E-Mails.

Falls wir Ihre E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt haben, erhalten Sie von uns danach eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte klicken Sie dort auf den Bestätigungslink.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner.


Alles unter einer E-Mail-Adresse!

Passen Sie Ihre Festnetz-Verträge doch auch gleich an.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.