• +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.

    Zum Ratgeber

Beschwerde Mobilfunk

Ihre Daten

Rufnummer des Vertrags *
Angabe von (Bitte das Zutreffende auswählen): *

Wo finde ich meine Kundennummer?

Wo finde ich mein Kundenkonto?

SIM-Nummer/ICCID (Kartennummer oder eSIM-Profilnummer) *

Für die Zuordnung der SIM-Nummer sind nur die letzten 8 Stellen und die Prüfziffer wichtig. Bitte geben Sie diese im Format 12345678-9 ein.

Wo finde ich meine SIM-Nummer und welche SIM-Kartenformate gibt es?


Angaben zu Ihrem Anliegen

Sie können uns auch Anlagen zusenden, z. B. ein Formular.
Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.