MagentaSERVICE – Ausgezeichnet!

TÜV-Zertifikat 2017

Auszeichnung für den Telekom Service

Für unseren Service erhielten wir das TÜV-Siegel mit der Gesamtnote "gut". Und das zum sechsten Mal in Folge.

Was bedeutet das genau? Zuverlässig, kompetent und freundlich – so bewerten unsere Kunden den Service an der Hotline, in den Shops und beim Technischen Service.

Auch für unsere Mitarbeiter ein Grund stolz zu sein.

TÜV 2018


Logo Connect-Hotline-Test-Mobilfunk

connect Mobilfunk Hotline-Test

Erstmals wurde auch der connect Mobilfunk Hotline-Test gewonnen.

Damit gingen wir bei allen 3 connect Tests innerhalb eines Jahres als Sieger hervor.

Es wurde uns bestätigt, dass wir uns bei der Kompetenz deutlich gesteigert haben, sehr gut erreichbar waren und uns das Kundenwohl am Herzen liegt. 

connect 2019


CHIP

CHIP Hotline-Test

Auszeichnung für die Hotline der Telekom.

Alle führenden Mobilfunk- und Festnetzanbieter wurden in den Kategorien Servicequalität, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz auf Herz und Nieren geprüft. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Berater ist in die Bewertung eingeflossen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wir sind Testsieger bei der Servicequalität sowohl im Mobilfunk- als auch im Festnetzbereich. Auch in den Bereichen Wartezeit und Erreichbarkeit wurden wir überwiegend mit dem Urteil "Sehr gut" ausgezeichnet.

CHIP 2018