MagentaSERVICE – Ausgezeichnet!

TÜV-Zertifikat 2017

Auszeichnung für den Telekom Service

Für unseren Service erhielten wir das TÜV-Siegel mit der Gesamtnote "gut". Und das zum sechsten Mal in Folge.

Was bedeutet das genau? Zuverlässig, kompetent und freundlich – so bewerten unsere Kunden den Service an der Hotline, in den Shops und beim Technischen Service.

Auch für unsere Mitarbeiter ein Grund stolz zu sein.

TÜV 2018


connect Breitband Hotline-Test

Jährlich prüft connect die Breitband-/Festnetz-Hotlines der verschiedenen Anbieter.

Im aktuellen Test wurde uns bestätigt, dass wir die beste Festnetz-Infrastruktur und die beste Hotline haben.

Bewertet wurden die Erreichbarkeit, die Wartezeit, die Kosten sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Qualität der Aussagen. Wir freuen uns über das Gesamturteil "Sehr gut" und die Auszeichung als Testsieger.

connect 2018


CHIP

CHIP Hotline-Test

Auszeichnung für die Hotline der Telekom.

Alle führenden Mobilfunk- und Festnetzanbieter wurden in den Kategorien Servicequalität, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz auf Herz und Nieren geprüft. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Berater ist in die Bewertung eingeflossen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wir sind Testsieger bei der Servicequalität sowohl im Mobilfunk- als auch im Festnetzbereich. Auch in den Bereichen Wartezeit und Erreichbarkeit wurden wir überwiegend mit dem Urteil "Sehr gut" ausgezeichnet.

CHIP 2018


www.deutschlandtest.de

Der Kunde ist König bei der Telekom

Das bestätigt Focus Money. Bei den Tests wurde der Kundenservice genau unter die Lupe genommen.

Ergebnis: In puncto Service sind wir die Nummer 1 in der Branche.

Der exzellente Service wird von unseren Kunden mit hoher Zufriedenheit belohnt.

Servicekönig 2018


MeinMagenta – unsere überragende Service-App

connect hat die Service-Apps der Telekommunikations-Anbieter genaustens getestet. Dabei überzeugt MeinMagenta insbesondere in den Kategorien "Service" und "Sicherheit" und wird mit einem "überragend" zum Testsieger gekürt. 

Wir freuen uns, dass die ständige Optimierung der Funktionalitäten entsprechend gewürdigt werden.

connect 2018


Focus Money Bester Service Doppel-Flatrates

Doppel-Flatrate für Internet und Telefon

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat das Vergleichsportal Check24 näher analysiert. Für wenig Geld sorgenfrei telefonieren und surfen. Uns wurden gute Ergebnisse bescheinigt. Alles bei herausragendem Service.

Focus Money 2018


TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018

Bei der Telekom fühlen sich die Kunden wohl

Das hat sich bei dem Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland herausgestellt. Bei Deutschlands einzigem branchenübergreifenden Wettbewerb für Kundenorientierung und Servicequalität. 

Wir gehören zu den Top 50 Unternehmen in Deutschland mit dem besten Kundenservice. Darauf sind wir stolz.

TOP SERVICE Deutschland 2018