Unternehmensübersicht

Deutsche Telekom AG

Darum haben wir uns für De-Mail entschieden:
Durch die Nutzung von De-Mail können alle profitieren, sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Es ist deutlich einfacher, schneller und günstiger wichtige Korrespondenz auch online über einen sicheren Weg zu versenden und zu empfangen.

HUK24

Darum haben wir uns für De-Mail entschieden:
Von der De-Mail Einführung profitieren besonders unsere Kunden: De-Mail bietet die Möglichkeit, alle Versicherungsangelegenheiten bequem und sicher online zu regeln. Kundenanfragen können wir nun auch mit De-Mail umgehend qualifiziert beantworten. Zudem werden elektronische Versicherungsdokumente wie Versicherungsscheine oder Rechnungen per De-Mail rechtssicher versandt.

Allianz

Darum haben wir uns für De-Mail entschieden:
Wir nutzen De-Mail, um die Kommunikation mit unseren Kunden zu optimieren. Ab sofort ist es möglich, sich mit uns per De-Mail in Verbindung zu setzen und zum Beispiel Vertrags- und Kontoänderungen rechtssicher mittels identifizierter Herkunft mitzuteilen.

Kern-Haus

Darum haben wir uns für De-Mail entschieden:
Die Einführung von De-Mail werden wir nutzen, um einfacher und effizienter mit unseren Kunden zu kommunizieren. Wichtige Dokumente wie Planungsunterlagen oder Rechnungen können so rechtssicher verschickt werden. Auch für die interne Kommunikation ist De-Mail eine Bereicherung: Informationen und Abrechnungen erhalten unsere Mitarbeiter ganz bequem online.

HMM Deutschland GMBH

Darum haben wir uns für De-Mail entschieden:
De-Mail bietet für unsere Kunden im Gesundheitswesen wichtige Mehrwerte: Die Einbindung des De-Mail-Standards in Versorgungsprozesse bei Krankenkassen und Leistungserbringern vereinfacht die Kommunikation im Tagesgeschäft über die ZHP.X3-Plattform: Der Einsatz von De-Mail kann Briefversand ersetzen und so Kosten- und Zeitersparnis ermöglichen. Die Entscheidungen der Kassen kommen ohne Zeitverlust bei Leistungserbringern und Versicherten an. Auch die Nachweisbarkeit, so zum Beispiel durch die Option, auf Wunsch eine Eingangsbestätigung zu erhalten, macht den De-Mail-Service interessant. De-Mail informiert Leistungserbringer aktuell und zeitnah über den Stand der Versorgungsentscheidung. Alle Bescheide der Kostenträger können gesichert in einer elektronischen Dokumentenablage hinterlegt werden.

LVM Versicherung

Darum haben wir uns für De-Mail entschieden:
Jeder LVM-Kunde soll den Weg zu uns wählen können, den er gehen möchte. Als Versicherer gehen wir mit sensiblen, personenbezogenen Daten um. Daher müssen wir den erhöhten Anforderungen an Datensicherheit Genüge tun. De-Mail bietet diese Sicherheit.

FC Bayern München

Darum haben wir uns für De-Mail entschieden:
Die Kommunikation und Interaktion mit Sportverbänden und Sponsoren wird mit De-Mail erheblich effizienter werden. Außerdem ermöglicht uns De-Mail den sicheren Austausch von wichtigen Dokumenten und Verträgen mit Partnern und Lieferanten.

ERGO

Darum haben wir uns für De-Mail entschieden:
Für uns und unsere Kunden bietet De-Mail einzigartige Vorteile, denn die Kommunikation zu Versicherungsangelegenheiten beinhaltet naturgemäß häufig vertrauliche Informationen. Diese können mit De-Mail sowohl mit Privat- als auch mit Geschäftskunden digital ausgetauscht werden. Zusätzlich haben alle Beteiligten gegenüber dem Briefverkehr Zeit- und Kostenvorteile. Die digitale Kommunikation wird dadurch einfacher, schneller und diskreter zu günstigen Kosten. So bieten wir unseren Kunden eine kontinuierliche Verbesserung unseres Servicespektrums.

Heinz von Heiden

Darum haben wir uns für De-Mail entschieden:
An einem Bauvorhaben sind viele Menschen beteiligt. Zuverlässige und schnelle Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Angebote, Verträge, nachträgliche Korrekturwünsche und Absprachen müssen sicher, nachweisbar und schnell übermittelt und beantwortet werden. Wir setzen dabei auf De-Mail. Die nachweisbare und sichere Übermittlung von Nachrichten und Dokumente in Verbindung mit eindeutig identifizierten Korrespondenzpartnern erleichtert und beschleunigt die Kommunikation mit allen Beteiligten.

Lohndirekt GmbH

Darum haben wir uns für De-Mail entschieden:
Mit De-Mail lassen sich Kommunikations- und Arbeitsprozesse gleichermaßen vereinfachen: Der elektronische Briefversand bietet uns die Möglichkeit, vertrauliche Unterlagen wie Lohn-, Gehalts- und Entgeltabrechnungen sicher online zu versenden. Und das günstiger und schneller als per Briefpost – zwei Vorteile, von denen auch unsere Kunden profitieren, wenn sie via De-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

TARGOBANK

Darum haben wir uns für De-Mail entschieden:
Wir wollen unseren Kunden die Abwicklung ihrer Bankgeschäfte so leicht wie möglich machen. Daher setzen wir verstärkt auf Online-Kommunikation: Mit De-Mail lassen sich Bankangelegenheiten einfach, schnell und sicher von zu Hause aus erledigen – eine Lösung, die auch unseren Innovationsanspruch erfüllt. Als erste Bank mit De-Mail Anschluss halten wir mit der Entwicklung elektronischer Kommunikationskanäle nicht nur Schritt, sondern gestalten sie mit.