Wie kann ich RechnungOnline anmelden?

Im Kundencenter können Sie Ihre Rechnungen online einsehen und verwalten. Hier erfahren Sie, wie Sie sich zu RechnungOnline anmelden können.
Bitte wählen Sie, ob Sie sich über Ihren Mobilfunk- oder Festnetz-Anschluss informieren möchten:


Sie haben ein MagentaZuhause Paket oder einen unserer Call & Surf Tarife? Dann sind Sie automatisch für RechnungOnline angemeldet.

  • Wo finde ich meine Rechnungen online?

    Ganz einfach:

    Icon Kundencenter


    Schauen Sie sich Ihre Rechnung im Kundencenter an.

    Damit Sie sich einloggen können, benötigen Sie Ihre Zugangsnummer und Ihr persönliches Kennwort oder Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de und das dazugehörige Passwort.


    Hier gibt es Hilfe, wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht kennen oder vergessen haben.

  • Kann ich mir meine Rechnungen per E-Mail zusenden lassen?

    Gerne senden wir Ihnen Ihre monatlichen Rechnungen per E-Mail zu.

    So melden Sie sich dafür an:

    1. Loggen Sie sich im Kundencenter ein und wählen Sie "Meine Rechnungen".
    2. Wählen Sie unten auf der Seite "Rechnungseinstellungen" und klicken dann das Stift-Icon "RechnungOnline per E-Mail".

      Kundencenter – Einstellungen zur Rechnung


    Hier gibt es Hilfe, wenn Sie das Kundencenter noch nicht genutzt haben.

  • Ich habe einen Tarif ohne RechnungOnline und möchte mich anmelden.

    Auch mit einem älteren Telekom-Tarif oder Anschluss können Sie sich selbstverständlich im Kundencenter für RechnungOnline anmelden.


    Hier gibt es Hilfe, wenn Sie das Kundencenter noch nicht genutzt haben.

  • Was kann ich tun, wenn der Aktivierungslink nicht funktioniert?

    Fordern Sie einen neuen Aktivierungslink an.

    Sie können sich im Kundencenter selbst einen neuen Link zuschicken.

    So funktioniert es:

    1. Besuchen Sie den Bereich "Meine Rechnung" im Kundencenter.
    2. Unter "RechnungOnline per E-Mail" können Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut eingeben.

      Kundencenter – Einstellungen zur Rechnung

    3. Sie erhalten nun eine neue E-Mail mit Aktivierungslink. Bitte beachten Sie, dass der Link nur 60 Tage gültig ist.

    Der Aktivierungslink funktioniert trotzdem nicht? Testen Sie einen anderen Browser.

    Öffnet sich der Link beim Klicken nicht automatisch, kopieren Sie diesen und fügen ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein. Probieren Sie es ggf. in einem anderen Browser (z. B. Mozilla Firefox, Google Chrome).

RechnungOnline anmelden
Sind Sie schon für das Kundencenter Mobilfunk registriert? Prima, dann können Sie direkt loslegen und sich im Kundencenter mit wenigen Klicks für RechnungOnline anmelden. In unserer Mobilfunk Tour sehen Sie, wie es funktioniert.

Zur Mobilfunk Tour

Icon Ausrufezeichen


Sie haben das Kundencenter Mobilfunk bisher nicht genutzt?

Bitte wählen Sie: Ich bin...