Action

Spannende Verfolgungsjagden, Explosionen und echte Helden: In diesen internationalen Action-Serien im Angebot von MagentaTV kocht das Adrenalin über.

24
24
Staffel 1 - 9
24: Legacy
24: Legacy
Staffel 1
Buffy - Im Bann der Dämonen
Buffy - Im Bann der Dämonen
Staffel 1 - 7
Da Vinci′s Demons
Da Vinci’s Demons
Staffel 1 - 3
Graceland
Graceland
Staffel 1 - 3
Outcast
Outcast
Staffel 1 - 2
Prison Break
Prison Break
Staffel 1 - 5
The Gifted
The Gifted
Staffel 1
The Strain
The Strain
Staffel 1 - 3
The Walking Dead
The Walking Dead
Staffel 1 - 9
Undercover
Undercover
Staffel 1 - 5
Vikings
Vikings
Staffel 1 - 5a
close_solid
  • 24

    Eine der erfolg- und einflussreichsten Serien der 2000er Jahre: Kiefer Sutherland ist Geheimagent Jack Bauer, der immer im Wettlauf gegen die Uhr Terroristen und Verschwörer in den eigenen Reihen daran hindern muss, die Welt ins Chaos zu stürzen. Die spektakuläre Echtzeitserie, in der sich stets die Paranoia in den USA nach dem 11. September widerspiegelt, ist nichts für schwache Nerven. Umstritten sind vor allem die teilweise illegalen Methoden Bauers, der auch vor Folter nicht zurückschreckt.

    Zu MagentaTV
  • 24
  • 24: Legacy

    Düstere Thriller-Serie mit einem überragenden Hugh Laurie, dem Superstar aus „Dr. House“. Laurie spielt den forensischen Neuropsychologen Eldon Chance, der eine Patientin (Gretchen Mol aus „Boardwalk Empire“) vor ihrem brutalen Ehemann beschützen will und dabei immer tiefer in eine Welt voller Korruption und Gewalt hineingezogen wird. Dabei hat Chance auch schon privat genug Probleme.

    Zu MagentaTV
  • 24: Legacy
  • Buffy – Im Bann der Dämonen

    Die legendäre Fantasy-Serie begründete den Weltruhm von Produzent Joss Whedon („Marvel’s The Avengers“) und machte Sarah Michelle Gellar zum Star. Die Vampirjägerin Buffy möchte eigentlich ein normales Leben als Schülerin führen, aber ihre Berufung lässt sie nicht los. Mit dem ungewöhnlichen Genre-Mix aus Teenager-Drama, spektakulärem Horror und bildstarker Fantasy beeinflusste „Buffy“ die Popkultur nachhaltig und gilt bis heute als eine der besten TV-Serien.

    Zu MagentaTV
  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • Da Vinci’s Demons

    Historisches Fantasy-Drama, das den jungen Leonardo da Vinci zum Serienhelden macht. Gejagt von seiner Vergangenheit wird Leonardo (Tom Riley) 1476 in Florenz in die politischen Intrigen mächtiger Clans sowie der katholischen Kirche verwickelt. Er macht sich auf die Suche nach dem „Buch der Blätter“ und gerät dabei in Konflikt mit einem Satanskult.

    Zu MagentaTV
  • Da Vinci′s Demons
  • Graceland

    Coole Typen und spannende Action vor sonniger Kulisse – das sind die Zutaten der Krimiserie des Produzenten und „White Collar“-Erfinders Jeff Eastin. Eine Gruppe Undercover-Agenten lebt in einem luxuriösen Strandhaus namens „Graceland“ in Südkalifornien. Neuzugang Mike Warren soll von FBI-Legende Briggs ausgebildet werden. Als wäre die Anpassung an die ungewöhnliche WG nicht schon schwierig genug, findet sich Warren auch sehr schnell mitten im Einsatz wieder.

    Zu MagentaTV
  • Graceland
  • Outcast

    Die Horror-Drama-Serie basiert auf den Comics von Robert Kirkman („The Walking Dead“). Kyle Barnes (Patrick Fugit) ist seit früher Kindheit von Dämonen besessen. Als Erwachsener begibt er sich auf die Suche nach Antworten zu diesem Phänomen. Doch je tiefer er sich in den Geheimnissen seiner Vergangenheit verirrt, desto gefährlicher wird die Lage für ihn. Zudem muss er feststellen, dass sein Schicksal mit dem baldigen Ende der Welt verknüpft sein könnte.

    Zu MagentaTV
  • Outcast
  • Prison Break

    Mit einem ausgefeilten Plan möchte Michael (Wentworth Miller) seinen zum Tode verurteilten Bruder Lincoln (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis befreien. Doch die Flucht ist nicht das einzige Ziel: Es geht auch darum, dessen Unschuld zu beweisen. Es beginnt ein Wettlauf gegen korrupte Wärter, brutale Gangster und vor allem gegen die Zeit. Viel Action und viel Spannung machten die US-Thriller-Serie zu einem weltweiten Hit.

    Zu MagentaTV
  • Prison Break
  • The Gifted

    Die packende Action-Serie aus dem X-Men-Universum erzählt die Geschichte der Familie Strucker, die wegen ihrer beiden Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten vor einer feindlich gesinnten Regierung fliehen und sich Mutanten im Untergrund anschließen muss. Die Teenager stellen dort fest, dass sie vor allem gemeinsam alles andere als schutzlos sind.
     

    Zu MagentaTV
  • The Gifted
  • The Strain

    Die Horror-Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Chuck Hogan und Oscar-Preisträger Guillermo del Toro („Shape Of Water“) – beide haben die Reihe auch entwickelt und produziert. Nach der Landung werden in einem Flugzeug über 200 Leichen und nur vier Überlebende gefunden. Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und sein Team entdecken die Ursache: einen tödlichen Virus. Die Toten kehren jedoch als Vampire zurück. Eine kleine Gruppe kämpft nun um das Überleben der Menschheit.

    Zu MagentaTV
  • The Strain
  • The Walking Dead

    Andrew Lincoln spielt Rick Grimes, der nach der Zombie-Apokalypse mit seiner Familie ums Überleben kämpft. In dieser brutalen Welt sind aber nicht nur die „Beißer“ eine ständige Gefahr – der größte Feind des Menschen bleibt der Mensch. Mit Hochspannung und drastischen Bildern entwickelte sich der Schocker zur erfolgreichsten Kabelserie in den USA.

    Zu MagentaTV
  • The Walking Dead
  • Undercover

    Die rasante Thriller-Serie „Undercover“ zeigt ungeschönt und authentisch Bulgariens Unterwelt. Im Mittelpunkt steht der junge Polizist Martin Hristov. Im Auftrag seines Mentors Kommissar Emil Popov erschleicht er sich das Vertrauen des Mafia-Bosses Petyr „Jaro“ Tudjarov, um Beweismaterial zu sammeln und damit dem Gangster das Handwerk zu legen.

     

    Zu MagentaTV
  • Undercover
  • Vikings

    Das packende Historiendrama von Michael Hirst („Die Tudors“) wurde inspiriert von der norwegischen Sage um den Wikinger Ragnar Lothbrok, dessen Raubzüge im 8. und 9. Jahrhundert Frankreich und England in Schrecken versetzten. Im Mittelpunkt stehen auch Ragnars starke Frau Lagertha und der Konflikt mit Ragnars Bruder Rollo. Dank aufwändiger Schlachten und Kampfszenen sowie beeindruckender Charaktere wurde „Vikings“ einer der größten Serienerfolge der vergangenen Jahre.

    Zu MagentaTV
  • Vikings