Direktvermarkter Beschwerde

Mit diesem Kontaktformular wird eine Stellungnahme zu einem Haustürgeschäft angefordert.

Die Bearbeitung der Kundenbeschwerde erfolgt ausschließlich durch dich!

Die Übertragung kann nur innerhalb des Telekom Netzwerkes erfolgen.
Ein Versand aus dem Internet ist nicht möglich. 

Mit diesem Formular kannst du zur Lösung deiner Kundenbeschwerde zusätzlich Feedback beim Direktvertriebs-Partner innerhalb von 10 Tagen anfordern.
Feedback kannst du dann dem Carmen oder CRM-T Kundenkontakt entnehmen.

Kundendaten
Kundenanliegen
Die Beschwerde betrifft: Pflichtfeld

Bitte gebe hier die Daten zu dem Festnetz-Vertrag ein.

Festnetz-Rufnummer des Vertrags

Bitte gebe hier die Daten zu dem Mobilfunk-Vertrag ein.

Mobilfunk-Rufnummer des Vertrags
Wünscht Kunde Adresssperrung für Haustürvermarktung? Pflichtfeld
Verursacherdaten

Ohne Angabe dieser Daten ist eine Stellungnahme nicht möglich!

Hinweis:

Diese Daten finden Sie auch auf dem Auftragsformular, das Sie bei Abschluss zugesendet bekommen.

Angaben zum Vertriebspartner Mitarbeitenden Pflichtfeld

Die Ausweisnummer des Mitarbeitenden entspricht der VO-Nummer.

Wann fand das Gespräch statt?

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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