Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie noch einen weiteren Telekom Login haben? Nutzen Sie unsere Anleitung, um Ihren Vertrag zu prüfen.
Was mache ich, wenn ich meine Daten im Kundencenter nicht sehe?
Die vollständigen Daten Ihres Vertrages können Sie nur einsehen und bearbeiten, wenn der jeweilige Vertrag mit den Berechtigungen des "Vertragspartners" mit dem Telekom Login verknüpft ist.
Hier erklären wir Ihnen, was Sie dann tun können.
Festnetz-Vertrag
Sie haben einen Festnetz-Anschluss, sehen nach der Anmeldung im Kundencenter weder Kunden- noch Vertragsdaten? Dann ist der Vertrag nicht mit Ihrem Telekom Login verbunden.
Festnetz-Anschlüsse haben von Haus aus bereits einen Telekom Login. Dieser besteht aus der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort der Internet-Zugangsdaten. Nutzen Sie diese Daten für die Anmeldung im Kundencenter.
Sie können die Anmeldedaten in den Login-Einstellungen vervollständigen oder ändern, z. B. einen anderen Benutzernamen oder ein anderes Passwort vergeben.
Hinweis: Die Verknüpfung eines Festnetz-Vertrages mit einem bereits vorhandenen Telekom Login ist nicht möglich.
Mobilfunk-Vertrag
- Sie sehen keine Daten?
Dann ist der Mobilfunk-Vertrag nicht mit Ihrem Telekom Login verbunden. In diesem Fall können Sie den Mobilfunk-Vertrag nachträglich hinzufügen. Folgen Sie der Anleitung, um Ihren Mobilfunk-Vertrag mit dem Telekom Login zu verknüpfen. - Sie sehen nicht alle Daten?
Wenn Sie nur eingeschränkten Zugriff (z. B. nicht auf die Rechnungen) haben, dann ist der Vertrag mit den Berechtigungen des "Nutzers" mit dem Login verknüpft. Mit den folgenden Anleitungen können Sie die vorhandene Verknüpfung entfernen und anschließend mit allen Berechtigungen neu hinzufügen.
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Unser Tipp