Krimi

Nervenkitzel, Spannung, Gänsehaut: Diese internationalen Krimi-Serien aus dem Angebot von MagentaTV lassen Sie nicht mehr los.

APB - die Hightech-Cops
Staffel 1
Bones - Die Knochenjägerin
Bones - Die Knochenjägerin
Staffel 1 - 12
False Flag
False Flag
DEUTSCHLANDPREMIERE: Staffel 1 - 2
Keeping Faith
Keeping Faith
DEUTSCHLANDPREMIERE: Staffel 1
Rosewood
Rosewood
Staffel 1 - 2
The Rookie
The Rookie
Staffel 1
Weinberg
Weinberg
Staffel 1
White Collar
White Collar
Staffel 1 - 6
close_solid
  • APB –  Die Hightech-Cops

    Hohe Kriminalitätsraten, Korruption und Vertuschung – das Chicago Police Department droht im Chaos zu versinken. Nachdem der Milliardär Gideon Reeves (Justin Kirk) mitansehen musste, wie sein bester Freund ermordet wurde, rüstet er dort eine Einheit mit neuster Technologie auf. Die Krimi-Serie basiert auf einer wahren Begebenheit.

    Zu MagentaTV
  • APB - die Hightech-Cops Staffel 1
  • Bones

    Die herausragende, aber etwas weltfremde Gerichtsmedizinerin Dr. Brennan (Spitzname „Bones“) unterstützt in Washington das FBI bei ungelösten Fällen der Vergangenheit und verwertet ihre Erfahrungen auch als Schriftstellerin. Brennans trockener Humor – vor allem in der Zusammenarbeit mit dem FBI-Agenten Booth (David Boreanaz aus „Buffy“) – ist das Herz der Krimi-Serie, die es von 2005 bis 2017 auf 246 Folgen brachte.

    Zu MagentaTV
  • Bones - Die Knochenjägerin
  • DEUTSCHLANDPREMIERE

    False Flag

    Gestern noch normale Alltagssorgen, heute unter Verdacht, ein Schwerverbrechen begangen zu haben. Genau das passiert fünf unbescholtenen israelischen Staatsbürgern. Ihnen wird vorgeworfen, den iranischen Verteidigungsminister entführt zu haben. Eine haltlose Anschuldigung – oder etwa doch nicht? Nervenkitzel und überraschende Wendungen garantiert.

    Zu MagentaTV
  • False Flag
  • DEUTSCHLANDPREMIERE

    Keeping Faith

    Das Familienidyll der Anwältin und Mutter Faith wird jäh zerstört, als eines Tages ihr Ehemann spurlos verschwindet. Was wie ein Familiendrama beginnt, entwickelt sich zu einem rasanten Thriller, in dem die Hauptfigur nach und nach das Doppelleben ihres Mannes aufdeckt. Die walisische Serie gewann bereits drei BAFTA Awards.

    Zu MagentaTV
  • Keeping Faith
  • Rosewood

    Ausgestattet mit dem Spürsinn eines Sherlock Holmes’ löst der smarte Pathologe Dr. Beaumont Rosewood jr. (Morris Chestnut) in seinem Hightech-Labor in Miami knifflige Kriminalfälle. Dabei unterstützt er meistens die kompromisslose Polizistin Annalise Villa (Jaina Lee Ortiz). Reibungslos verlaufen die gemeinsamen Ermittlungen allerdings selten. Vor der sonnendurchfluteten Kulisse Floridas bietet „Rosewood“ zahlreiche Schauwerte für alle Fans origineller Krimis.

    Zu MagentaTV
  • Rosewood
  • The Rookie

    Nachdem er zufällig bei der Vereitelung eines Banküberfalls half, beschließt John Nolan (Nathan Fillion, bekannt aus „Castle“) sein Leben zu ändern. Er heuert als Polizist beim LAPD an und wird mit Ende 30 ältester Anfänger. Die anderen Neulinge haben damit weniger Probleme als sein Chef. Die humorvolle Crime-Serie basiert auf wahren Begebenheiten.


    Zu MagentaTV
  • The Rookie
  • Weinberg

    Die deutsche Mystery-Miniserie muss den Vergleich mit internationaler Konkurrenz nicht scheuen. Arbeit, Kirche, Wirtshaus: Fast schon altertümlich leben die rauen Menschen inmitten von Weinbergen an der Ahr. Doch Leichen, übersinnliche Wahrnehmungen und andere Rätsel lösen zunehmend Verstörung bei den Bewohnern aus. Mit an US-Serien geschulter Dramaturgie und hervorragenden Schauspielern wie Friedrich Mücke, Antje Traue oder Arved Birnbaum begeisterte „Weinberg“ weltweit die Kritik.

    Zu MagentaTV
  • Weinberg


  • White Collar

    In der Gaunerkomödie dreht sich alles um die Zusammenarbeit zwischen dem FBI-Agenten Burke und dem hochintelligenten Betrüger Caffrey. Um eine Gefängnisstrafe zu umgehen, soll Caffrey als Informant dabei helfen, vor allem Wirtschaftskriminelle dingfest zu machen. Mit viel Witz und Charme setzt die Serie hauptsächlich auf clevere Stories und die gute Chemie zwischen den beiden Stars Tim DeKay und Matt Bomer.

    Zu MagentaTV
  • White Collar