• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

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Ich kann Apple Music nicht in vollem Umfang nutzen, woran liegt das?

Vermutlich haben Sie nach der Buchung der Option Apple Music noch keine Apple-ID mit der Buchung verknüpft. 

Bitte holen Sie dies nach, indem Sie Folgendes tun: 

  1. Schicken Sie eine SMS mit dem Text APPLE an die Kurzwahl 2992.
  2. Klicken Sie bitte auf den in der Antwort-SMS enthaltenen Link. Ihre Buchung wird verifiziert und die Apple Music App geöffnet. Hinweis für Android-Nutzer: Falls die App nicht auf Ihrem Gerät installiert ist, führt Sie der Link zum Download der App.
  3. Legen Sie eine Apple-ID an oder verbinden Sie eine bestehende Apple-ID.