Nonstop-Entertainment mit den neusten Blockbustern und jeder Menge Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star. Die besten Geschichten der Welt - jederzeit und überall.
Disney+ by Telekom buchen und Ihr bestehendes Disney+ Konto verbinden & sparen!
Unterhaltung für die ganze Familie. Für zuhause und unterwegs mit bis zu 3 gleichzeitigen Streams auf allen Geräten.
Sie können alle Disney+ by Telekom Optionen über unsere Website, in jedem Telekom Shop, über die Hotline 0800 3303000, über die MeinMagenta App oder in Ihrem Kundencenter buchen.
Des Weiteren ist die Option „Disney+ Standard mit Werbung by Telekom“ im MagentaTV Tarif SmartStream bzw. die Option „Disney+ Standard by Telekom“ im MegaStream bereits inklusive.
Wenn Sie einen MagentaZuhause, MagentaMobil oder MagentaTV Tarif haben, können Sie Disney+ ganz einfach über einen der oben genannten Wege zu Ihrem Vertrag hinzubuchen.
In allen Disney+ by Telekom Optionen ist der volle Umfang von Disney+ enthalten, wobei sich die Optionen in Videoqualität, Sound Qualität und der Anzahl der parallelen Streams unterscheiden:
In allen Abos können Kinotrailer, Werbung für Produkte und Dienste von Disney, Sponsoring und Ähnliches enthalten sein. Die Video- und Audioqualität hängt von der Internetverbindung und den Spezifikationen des verwendeten Endgeräts ab.
Nein, die Disney+ by Telekom Optionen sind nur für Telekom Mobilfunk- und Festnetz-Kunden mit einem Privatkunden-Laufzeitvertrag bzw. auch zu MagentaTV Tarifen mit und ohne Internetanschluss buchbar.
Sie können jederzeit von einer „Disney+ by Telekom“ Monatsoption in eine „Disney+ by Telekom“ Option mit Laufzeit wechseln.
Tipp: Schalten Sie während dem Login auf Ihrem Gerät das WLAN aus, um eine automatische Erkennung Ihrer Rufnummer zu ermöglichen.
Nach Buchung einer der Disney+ by Telekom Optionen bzw. nach Bereitstellung Ihres Telekom MagentaZuhause oder MagentaMobil Vertrages erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr Disney+ Konto erstellen bzw. verknüpfen können. Im Anschluss daran können Sie Disney+ nutzen.
Nach der Buchung einer Disney+ by Telekom Option legen Sie sich zunächst einen Disney+ Account mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) an. Dafür haben Sie mit der Auftragsbestätigung per E-Mail oder SMS einen Registrierungslink von uns erhalten. Jetzt haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Disney+ zu nutzen:
Auf vielen Smart TV-Geräten ist die Disney+ App bereits vorinstalliert oder kann kostenlos heruntergeladen werden. Nachdem Sie die Disney+ App geöffnet haben, können Sie sich mit Ihren Disney+ Account-Daten einloggen und die Inhalte anschauen. Eine vollständige Liste finden Sie im Disney+ Kundenservice .
Ja, wenn Sie eine der Disney+ by Telekom Optionen zu Ihrem Mobilfunktarif gebucht haben, funktioniert die Nutzung auch von zu Hause auf Ihrer MagentaTV One, MagentaTV Stick, SmartTV, Tablet oder Laptop. Nutzen Sie dafür einfach Ihre gewohnten Disney+ Login-Daten.
Der Disney+ Junior-Modus ist ein kinderfreundliches Angebot mit altersgerechtem Inhalt. Es umfasst ausschließlich für Kinder geeignete Inhalte. Sie können jedem Profil das Ihrem Disney+ Konto zugeordnet ist, mit Ausnahme des Hauptkontoinhabers, einen Junior-Modus zuordnen.
Zusätzlich ist es möglich, für Profile mit Zugriff zu Inhalten, die nicht kindgerecht sind, eine PIN hinzuzufügen.
Die Präferenzen für die Altersfreigabe sind standardmäßig auf 12 eingestellt. Um diese Einstellungen anzupassen, wählen Sie das gewünschte Profil: Menü „Kindersicherung“ und anschließend die Option „Altersfreigabe“.
Mehr über die Kindersicherung finden Sie unter help.disneyplus.com.
Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Abo behalten.
Variante 1: Verfügen Sie bereits über ein gleichwertiges oder niedrigeres Disney+ Abo-Modell, das Sie direkt bei Disney abgeschlossen haben, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Telekom endet. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail von Disney+ mit allen notwendigen Informationen zur Pausierung Ihres bestehenden Abonnements.
Variante 2: Verfügen Sie bereits über ein höherwertiges Disney+ Abo-Modell, das Sie direkt bei Disney abgeschlossen haben, und wechseln auf ein neues, niedrigeres Disney+ Abo-Modell bei der Telekom (z.B. Disney+ Standard mit Werbung), dann können Sie das bestehende Disney+ Abo selbständig kündigen, um mehrfache Abrechnungen zu vermeiden. Dies können Sie in Ihren Disney+ Kontoeinstellungen tun. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail mit entsprechenden Informationen. Für weitere Fragen und eine mögliche Rückerstattung für Jahresabo-Kunden wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.
Variante 3: Wenn Sie eine abweichende E-Mail-Adresse nutzen, um ihr neues Disney+ Konto bei der Telekom zu aktivieren, erstellen sie ein zusätzliches Disney+ Konto. Dies ist möglich, kann aber dazu führen, dass Ihnen Gebühren sowohl von The Walt Disney Company (Benelux) B.V. als auch der Telekom in Rechnung gestellt werden.
Bei einem Disney+ Abo am Mobilfunkvertrag teilen Sie uns dies gerne bei Buchung im Gespräch mit einem Kundenberater mit, damit wir Doppelbuchungen für Sie vermeiden können.
Bei einem Disney+ Abo am Festnetzvertrag/MagentaTV Vertrag wechseln Sie über einen der bekannten Buchungswege von Ihrem bestehenden Vertrag in den MagentaTV SmartStream oder den MagentaTV MegaStream. Mit der Buchung einer dieser Tarife wird eine bereits bestehende Disney+ Option bei der Telekom gekündigt.
Nach der Kündigung bleibt ihr Disney+ Konto mit bereits angelegten Profilen und Einstellungen erhalten. So können Sie nach Erhalt einer Registrierungsmail Ihr bestehendes Disney+ Konto einfach über den enthaltenen Link wieder verknüpfen. Anschließend können Sie Disney+ wieder wie gewohnt nutzen.
Die Zubuchoptionen Disney+ Standard mit Werbung by Telekom, Disney+ Standard by Telekom und Disney+ Premium by Telekom sind täglich mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen kündbar. Die entsprechende Funktion finden Sie im digitalen Kundencenter der Telekom.
Die Laufzeitoptionen Disney+ Standard by Telekom 12M und Disney+ Premium by Telekom 12M sind zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kündbar bzw. danach täglich mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen.
Nach der Kündigung können Sie Disney+ uneingeschränkt bis zum Ende des bezahlten Monats weiterhin nutzen.
So geht’s:
Bei einem Mobilfunkvertrag können Sie über folgenden Link kündigen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetztarif, klicken Sie dann auf „Meine Tarifoptionen“. Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem „Aktionen“ steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen „Kündigen“ hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.
Die Kündigung ist auch über die jeweiligen Kontaktwege möglich: Zum Kontaktformular
© 2024 Disney und seine verbundenen Unternehmen