Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Nur online
bis 20.11.:
100 € Cashback!

Jetzt doppelt profitieren: Bei Abschluss eines MagentaMobil- oder MagentaMobil Young-Vertrags mit Gerät das beste Netz genießen und 100 € Cashback sichern!

So einfach geht’s:

  1. Wunsch-Tarif bestellen

    Jetzt Tarif mit Smartphone auswählen: Zu MagentaMobil
    Unter 28 Jahren? Zu MagentaMobil Young
    Bereits Mobilfunk-Kunde? Jetzt Vertrag verlängern

  2. Cashback anfordern

    Laden Sie nach Ihrer Mobilfunk-Bestellung Ihre Auftragsbestätigung und, sobald vorhanden, Ihre ersten beiden monatlichen Mobilfunk-Rechnungen in unser Cashback-Portal hoch. Fordern Sie den Link gleich hier an:

  3. Shoppen gehen

    Freuen Sie sich über 100 € Cashback im besten Netz der Telekom!

Häufig gefragt

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die im Aktionszeitraum 06.11.19–20.11.19 einen MagentaMobil- oder MagentaMobil Young-Laufzeitvertrag mit Smartphone-Komponente abschließen.
    Teilnahmeberechtigt sind auch Bestandskunden, die von ihrem bestehenden Tarif in einen höheren Tarif mit Smartphone-Komponente wechseln.
    Von der Aktion ausgenommen sind MagentaMobil XL und MagentaMobil Young XL.

    Zur Teilnahme ist es zunächst notwendig, auf der Seite www.telekom.de/cashback Ihre E-Mail-Adresse einzutragen. Sie erhalten dann eine E-Mail, die den Link zum Cashback-Portal enthält. Danach kann erst einmal wie gewohnt mit dem Bestellprozess fortgefahren werden.

    Im Cashback-Portal müssen Sie sich einmalig registrieren, um später Ihre Unterlagen hochladen zu können. Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung in der E-Mail, die Sie anschließend erhalten.

    Sobald Ihre erste und zweite Mobilfunk-Rechnung vorliegen, laden Sie diese beiden zusammen mit der Auftragsbestätigung ins Portal hoch. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie sofort nach Ihrer Bestellung.

  • Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Unterlagen und Angaben erfolgt die Überweisung der 100,- € Gutschrift an die von Ihnen angegebene gültige Bankverbindung. Die Bearbeitung erfolgt in wenigen Schritten:

    1. Nach Prüfung Ihrer hochgeladenen Unterlagen erhalten Sie per E-Mail eine Information, ob Ihr Antrag korrekt eingereicht und genehmigt wurde oder ob noch etwas fehlt.
    2. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail unseres Partners Optiopay mit einem Link, über den Sie die Auszahlung direkt anstoßen oder sich weitere Vorteile durch Gutscheincodes sichern können.
    3. Es erfolgt die Auszahlung Ihres Cashbacks.

    Die gesamte Bearbeitungszeit beträgt ca. 30 Tage.

  • In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, warum Ihr Antrag nicht genehmigt worden ist.

  • Leider scheint es, dass Sie die Teilnahmebedingungen zu unserer Aktion nicht erfüllen. In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, aus welchem Grund Ihr Antrag abgelehnt worden ist.

  • Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an den Telekom-Kundenservice 0800 330 3000 wenden.

  • Telekom Deutschland GmbH und spectrum8 GmbH behalten sich das Recht vor, zu den Unterlagen jederzeit den Originalbeleg der Einkaufsrechnung einzufordern. Sollte dies der Fall sein, werden diese nach erfolgreicher Prüfung natürlich wieder an Sie zurückgesendet.