Highlights des HUAWEI P Smart 2019 auf einen Blick

Grösser. Smarter. Schärfer.

  • Außergewöhnliches Design dank innovativem 6.21" Dewdrop Display
  • Dual Kamera mit KI Unterstützung für nachhaltig beeindruckende Aufnahmen
  • 3 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Datenspeicher für mehr digitales Leben
  • Android 9.0 mit Huawei EMUI 9.0
  • Mehr Power durch 3.400 mAh Akku

Dewdrop Display

Das herausragende 6,21 Zoll FullView-Display mit Dewdrop-Design unterstützt vielfältige Farben und bietet eine super Klarheit.

3D-Unibody

Der 3D-Unibody verfügt über eine glänzende, keramikähnliche Textur, sodass das HUAWEI P smart 2019 perfekt in deiner Hand liegt.

Dual KI Kamera

Die neue KI-Szenenerkennungstechnologie kann in Echtzeit 22 Kategorien und 500 Szenarien für ideale Fotos identifizieren. Die 13 MP- und 2 MP-Dual-Kamera verfügt über eine f/1.8-Blende. So werden Fotos lebendig und bekommen einen natürlichen Bokeh-Effekt.

Die Kunst der Selfies

Die Frontkamera erkennt 8 einzigartige Selfieszenen und optimiert Fotos in Echtzeit mit Hilfe von KI-Technologie. So präsentierst du dich stets von deiner besten Seite.

Kirin 710-Chipset

Der fortschrittliche Kirin 710 Octa-Core-Chipsatz verbessert die Laufleistung und Geschwindigkeit, während die 12-nm-Prozesstechnologie den Stromverbrauch effizient senkt. Der GPU Turbo verbessert die Grafikverarbeitung erheblich und bietet dir ein beeindruckendes Spielerlebnis.

Leistungsstarker Akku

Mit dem 3.400 mAh starken Akku des HUAWEI P smart 2019 hast du genug Power um Spiele zu spielen oder Serien zu schauen. Zusätzlich konnten wir die Ladegeschwindigkeit um 22% erhöhen.

Face Unlock

Mit Face Unlock wird dein Smartphone schnell und sicher entsperrt.

HUAWEI Zukunftsversprechen

Die US-Regierung hatte im Mai 2019 US-Unternehmen Geschäfte mit HUAWEI untersagt. Google hat daraufhin HUAWEI die Lizenz für das Betriebssystem Android entzogen. Diese Entscheidung wurde mit mehreren Verlängerungen bis zum 15.05.2020 ausgesetzt. Am 15.05.2020 hat die US-Regierung die Entscheidung erneut um 90 Tage, bis zum 13.08.2020 verschoben. Folgende Informationen liegen seitens HUAWEI vor:

HUAWEI sagt zu, dass HUAWEI Smartphones und Tablets mit Google Services, die verkauft wurden, aktuell verkauft werden oder auf Lager sind, weiterhin Sicherheits- und Softwareupdates erhalten.

Weitere Antworten gibt HUAWEI auf der Seite https://www.zukunftsversprechen.de