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Jetzt Cashback einlösen!

Bei Neuabschluss einer Erst- oder Zweitkarte (MagentaMobil, Family Card) oder einer Vertragsverlängerung in einen höherwertigen Tarif 120 € Cashback sichern!

So einfach geht’s:

  1. Wunschtarif abgeschlossen

    Sie haben im Aktionszeitraum einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen oder Ihren Vertrag verlängert und erfüllen die Teilnahmebedingungen.

  2. Cashback anfordern

    Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 05.10.2021 – 23.11.2021 oder 30.11.2021 – 31.01.2022 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen haben, können Sie sich hier bis zum 14.03.2022 registrieren. Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.

    Zur Registrierung

    Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 24.11.2021 – 29.11.2021 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen haben, können Sie sich hier bis zum 14.03.2022 registrieren. Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.

    Zur Registrierung
  3. Cashback erhalten

    Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Registrierung erhalten Sie den Cashback-Bonus innerhalb der nächsten 8 Wochen auf Ihr angegebenes Girokonto gutgeschrieben.

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert die Teilnahme an der Aktion?

Im Aktionszeitraum 05.10.2021 bis 23.11.2021 oder 30.11.2021 bis 31.01.2022 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil und Family Card mit und ohne Endgerät (ausgeschlossen Young-Tarife, Special-Tarife, DTAG-, For Friends-Tarife, Family Card Basic, Family Card Kids&Teens, Community Card Teens EINS, Family Card Teens und Datentarife) 120 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €).

Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation.

Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst.

Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist bis 14.03.2022 eine Online-Registrierung über http://telekom.de/cashback-einloesen mit Vorlage eines Erwerbsnachweises (Eingangs-/Auftragsbestätigung) entsprechend der genannten Bedingungen erforderlich.

Ich habe mich registriert und alle Dokumente hochgeladen. Was nun?

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Unterlagen und Angaben erfolgt die Überweisung der Gutschrift an die von Ihnen angegebene gültige Bankverbindung. Die Bearbeitung erfolgt in drei Schritten:

  1. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie automatisch eine E-Mail, dass Ihre Dokumente empfangen wurden (Eingangsbestätigung).
  2. Nach Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie eine E-Mail über den Bearbeitungsstatus bzw. eine Information, ob Ihr Antrag genehmigt wurde.
  3. Nach erfolgreicher Genehmigung wird Ihnen Ihre Gutschrift überwiesen. Die Bearbeitungszeit nach erfolgreicher Prüfung beträgt bis zu acht Wochen. Im Falle unerwartet hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen in der Auszahlung kommen.

Ich habe einen Telekom Mobilfunkvertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen bzw. verlängert. Die Auftragsbestätigung habe ich erst nach dem Aktionszeitraum erhalten. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Wenn Mobilfunkverträge nachweislich innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen bzw. verlängert wurden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Das Datum des Auftrages/der Bestellung gilt als Datum des Vertragsabschlusses.

Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was jetzt?

In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, warum Ihr Antrag nicht genehmigt worden ist. In einigen Fällen haben Sie die Möglichkeit sich neu zu registrieren – dies wird Ihnen in der E-Mail auch mitgeteilt. Wichtig ist, dass Sie die vollständige und originale Telekom Eingangs-/Auftragsbestätigung zum entsprechenden Tarif hochladen und Sie sich mit der Mobilfunkrufnummer passend zur Eingangs-/Auftragsbestätigung registrieren. Andere Dokumente wie z. B. Lieferschein werden nicht akzeptiert.

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass mein Antrag abgelehnt wurde. Warum?

Leider scheint es, dass Sie die Teilnahmebedingungen zu unserer Aktion nicht erfüllen. In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, aus welchem Grund Ihr Antrag abgelehnt worden ist. Bitte prüfen Sie noch einmal ausführlich die Teilnahmebedingungen. Wichtig ist, dass Sie die vollständige und originale Telekom Eingangs-/Auftragsbestätigung zum entsprechenden Tarif hochladen und Sie sich mit der Mobilfunkrufnummer passend zur Eingangs-/Auftragsbestätigung registrieren. Falls Sie aus diesem Grund abgelehnt werden, haben Sie die Möglichkeit sich neu zu registrieren. In der E-Mail wird Ihnen auch noch mal der Registrierungslink mitgeteilt.

Kann ich mich bei Fragen irgendwo telefonisch hinwenden?

Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an den Telekom Kundenservice 0800 330 2202 wenden.

Müssen die Registrierungsdokumente aufbewahrt werden?

Telekom Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, zu den Unterlagen jederzeit den Originalbeleg der Eingangs-/Auftragsbestätigung einzufordern. Nach erfolgreicher Prüfung werden diese wieder an Sie zurück gesendet.

Ich habe die Bestätigungsmail bzgl. der Auszahlung meines Cashback-Bonus erhalten, jedoch noch keinen Geldeingang auf meinem Girokonto feststellen können.

Die Auszahlung des Bonus kann je nach Auftragsaufkommen nach Erhalt der Bestätigungsmail bis zu acht Wochen beanspruchen.