Häufig gestellte Fragen
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Wie funktioniert die Teilnahme an der Aktion?
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Im Aktionszeitraum 01.02.2023 bis 31.03.2023 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil mit und ohne Endgerät (ausgeschlossen PlusKarten-Tarife, Young-Tarife, Special-Tarife, DTAG-, For Friends-Tarife, Datentarife sowie Vertragsverlängerungen) 240 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €). Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst. Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist bis 30.09.2023 eine Online-Registrierung über https://telekom.de/cashback-einloesen mit Vorlage der ersten Mobilfunkrechnung erforderlich.
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Ich habe mich registriert und alle Dokumente hochgeladen. Was nun?
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Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Unterlagen und Angaben erfolgt die Überweisung der Gutschrift an die von Ihnen angegebene gültige Bankverbindung. Die Bearbeitung erfolgt in drei Schritten:
- Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie automatisch eine E-Mail, dass Ihre Dokumente empfangen wurden (Eingangsbestätigung).
- Nach Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie eine E-Mail über den Bearbeitungsstatus bzw. eine Information, ob Ihr Antrag genehmigt wurde.
- Nach erfolgreicher Genehmigung wird Ihnen Ihre Gutschrift überwiesen. Die Bearbeitungszeit nach erfolgreicher Prüfung beträgt bis zu sechs Wochen. Im Falle unerwartet hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen in der Auszahlung kommen.
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Ich habe einen Telekom Mobilfunkvertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen. Die Mobilfunkrechnung habe ich erst nach dem Aktionszeitraum erhalten. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
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Wenn Mobilfunkverträge nachweislich innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen wurden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Das Datum des Auftrages/der Bestellung gilt als Datum des Vertragsabschlusses. Das Datum ihrer ersten Mobilfunkrechnung kann selbstverständlich auch außerhalb des Aktionszeitraumes liegen.
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Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was jetzt?
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In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, warum Ihr Antrag nicht genehmigt worden ist. In einigen Fällen haben Sie die Möglichkeit sich neu zu registrieren – dies wird Ihnen in der E-Mail auch mitgeteilt.
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Ich habe eine Nachricht bekommen, dass mein Antrag abgelehnt wurde. Warum?
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Leider scheint es, dass Sie die Teilnahmebedingungen zu unserer Aktion nicht erfüllen. In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, aus welchem Grund Ihr Antrag abgelehnt worden ist. Bitte prüfen Sie noch einmal ausführlich die Teilnahmebedingungen. In einigen Fällen haben Sie die Möglichkeit sich neu zu registrieren – dies wird Ihnen in der E-Mail auch mitgeteilt.
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Kann ich mich bei Fragen irgendwo telefonisch hinwenden?
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Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an den Telekom Kundenservice 0800 330 2202 wenden.
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Ich habe die Bestätigungsmail bzgl. der Auszahlung meines Cashback-Bonus erhalten, jedoch noch keinen Geldeingang auf meinem Girokonto feststellen können.
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Die Auszahlung des Bonus kann je nach Auftragsaufkommen nach Erhalt der Bestätigungsmail bis zu sechs Wochen beanspruchen.
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Ich habe zwischenzeitlich meine Mobilfunkrufnummer getauscht. Mit welcher Rufnummer registriere ich mich für den Cashback?
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Bei der Cashback-Registrierung wird nur die aktuelle Rufnummer akzeptiert, daher muss bei einem Rufnummerntausch während des Aktionszeitraumes die aktuelle (neue) Rufnummer angegeben werden.