Vertragsverwaltung Wie kann ich einen Vertrag widerrufen? Wie buche ich Optionen zu meinem Vertrag? Wie kann ich meinen Mobilfunk-Vertrag ändern? Wie kann ich meinen Festnetz-Tarif ändern? Wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer nachträglich ändern? Wie kann ich meine Zubuchoptionen kündigen? Wie kann ich MagentaTV kündigen, wenn ich meinen Festnetz-Anschluss behalten möchte? Vertragsinformation Wie kann ich meinen Auftrags- und Lieferstatus einsehen? Wann kann ich meinen neuen Tarif nach einem Tarifwechsel nutzen? Wie kann ich meinen Vertrag vorübergehend stilllegen lassen? Warum muss ich einen Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag genehmigen? Wo finde ich meine Auftragsnummer? An wen wende ich mich bei Fragen zu einer Paket-Zustellung? Wie lange dauert die Bearbeitung meines Festnetz-Auftrags? Was ist der InfoService? Datenverwaltung Wie kann ich meinen Namen in den Vertragsdaten ändern? Wie kann ich meine Adresse ändern? Wie kann ich die E-Mail-Adresse für meine E-Mails von der Telekom ändern? Wie kann ich die Bankverbindung für die Abbuchung einrichten oder ändern? Wie kann ich den InfoService deaktivieren? Wo kann ich meine Kundendaten ändern? Wie kann ich mich ins Telefonbuch eintragen lassen? Wie kann ich meine Rechnungsdaten ändern? Wie kann ich mein Kundenkennwort für den Mobilfunk-Vertrag anpassen? Vertragsübernahme Wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Was kostet mich die Mitnahme meiner Mobilfunk-Rufnummer? Wie kann ich im Todesfall das Telekom E-Mail-Postfach übernehmen? Wie beauftrage ich die Übernahme eines Mobilfunk-Vertrags? Wann kann ich eine Mitnahme meiner Mobilfunk-Rufnummer beauftragen? Was mache ich mit einem Vertrag im Todesfall? Wann benötige ich eine Vollmacht?