Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier und für Produkte hier.
Bitte aktivieren Sie Cookies, um unsere Internetseiten zu verwenden. weitere Details

Ihr Ticket für das iPhone XR

Jetzt bequem online Ticket sichern und das neueste iPhone automatisch als einer der Ersten erhalten.

iPhone XR ab 19.10. vorbestellen.

Wenn Sie bereits ein Reservierungs-Service Ticket besitzen, müssen Sie für das iPhone XR kein neues Ticket anfordern. Das Ticket kann für die Bestellung des iPhone XS, iPhone XS Max oder des iPhone XR eingesetzt werden. Sie entscheiden!
Sobald Hersteller wie Samsung, Apple, HUAWEI etc. Ihre neuesten Smartphones vorstellen, laden wir Sie aktiv ein, Ihr Ticket einzulösen. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.
Bitte beachten Sie die Richtigkeit Ihrer Angaben. Nur dann können wir diesen Service garantieren.
Sind Sie bereits Telekom Mobilfunk-Kunde? Dann beachten Sie bitte, dass Sie Ihr Reservierungs-Service Ticket nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung einlösen können. Ob das für Ihren Vertrag zutrifft, erfahren Sie im Kundencenter.
Sind Sie MagentaEINS Kunde? Dann profitieren Sie bereits automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Willkommen zurück!

Sie waren schon einmal hier. Haben Sie sich bereits für den Reservierungs-Service angemeldet? Dann brauchen Sie sich um nichts weiter zu kümmern. Falls nicht: Einfach Formular ausfüllen und absenden! Sie können natürlich auch eine zweite oder dritte Reservierung durchführen.
Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde? Dann beachten Sie bitte, dass Sie Ihr Reservierungs-Service Ticket nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung einlösen können. Ob das für Ihren Vertrag zutrifft, erfahren Sie im Kundencenter für Mobilfunk.
Gerne buchen wir den Reservierungs-Service für unsere Geschäftskunden persönlich. Kontaktieren Sie einfach Ihren vertrieblichen Ansprechpartner, unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01300 oder besuchen Sie den Shop in Ihrer Nähe.
Bestandskunden mit vorhandenem Business Service Portal Account können den Reservierungs-Service im Business Service Portal unterm dem Punkt "Endgeräte und Zubehör" auch selbst buchen.
1

Das Formular ausfüllen und absenden.

2

Den Link in der Bestätigungs-E-Mail anklicken.

3

Ihr Reservierungs-Service Ticket kommt per E-Mail.

4

Entspannen & abwarten. Wir melden uns bei Ihnen!

Das Formular wird geladen, bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Der Vorgang konnte aus technischen Gründen nicht abgeschlossen werden. Bitte probieren Sie es in ein paar Minuten wieder.

Der Vorgang konnte aus technischen Gründen nicht abgeschlossen werden.
Bitte probieren Sie es in ein paar Minuten wieder.
Ihre Angaben sind unvollständig – Ihre Reservierung konnte nicht angefordert werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut.

Gerne buchen wir den Reservierungs-Service für unsere Geschäftskunden persönlich. Kontaktieren Sie einfach Ihren vertrieblichen Ansprechpartner, unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 02828 oder besuchen Sie den Shop in Ihrer Nähe.

Bestandskunden mit vorhandenem Business Service Portal Account können den Reservierungs-Service im Business Service Portal (BSP) unter dem Punkt "Endgeräte und Zubehör" auch selbst buchen.

Mobilfunkkunden ohne BSP-Account können sich hier neu registrieren und dann auch den Reservierungs-Service online buchen.

Persönliche Daten
Vertragsdaten
Telekom for Friends
Telekom Mobilfunk-Nummer

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich den Reservierungs-Service nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung einlösen kann.

* Pflichtfeld
Vertagsdaten

Vertragsdaten sind die zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten. Die Verwendung der Vertragsdaten erfolgt bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrages folgt.

Nutzungsdaten

Nutzungsdatenaus genutzten Diensten und Produkten sind z. B. das genutzte Datenvolumen, gebuchte Entertain-Inhalte, verbundene SmartHome-Komponenten, Stromverbrauch und genutzte Software-Lizenzen. Darüber hinaus werden Daten erfasst, die bei dem Besuch von Telekom Webseiten und APPs entstehen, sowie Daten, die aus dem Öffnungs- und Klickverhalten von E-Mails der Telekom an Kunden resultieren. Mit den Nutzungsdaten werden Interessenprofile erstellt, mit den Vertragsdaten verknüpft und als Basis für individuelle Produktempfehlungen verwendet. Außerdem werden Informationen über Betriebssysteme, Browserdaten und das genutzte Endgerät gespeichert.

Standortdaten

Standortdaten sind Daten, die zur Bestimmung Ihres Standortes verwendet werden. Bei der mobilen Nutzung von Diensten werden Informationen über Ihren tatsächlichen Standort (WLAN-Zugangspunkte oder Mobilfunkzellen) erfasst und verarbeitet.

Produkte und Dienste

Produkte und Dienste umfassen die Sparten Festnetz & Internet, Mobilfunk, Cloud & IT, Entertain TV, SmartHome und Telekom Strom.

Widerrufsrecht

Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich.
Der Widerruf per E-Mail kann an widerruf@telekom.de erfolgen. Der schriftliche Widerruf kann an folgende Adressen erfolgen:
Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn; T-Systems International GmbH, Hahnstr. 43d, 60528 Frankfurt am Main
Darüber hinaus finden Sie Adressen und Telefonkontaktmöglichkeiten in Ihren Vertragsunterlagen oder im Internet unter www.telekom.de bzw. www.t-systems.com

Nur für Privatkunden: alternativ können Sie auch im Kundencenter unter www.telekom.de/info-service Ihre Einstellungen ändern