Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Ihr Ticket für das iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro Max

Jetzt bequem online Ticket sichern und das neueste iPhone automatisch als einer der Ersten erhalten.

Exklusiver Vortiel auf Zubehör

iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro Max ab dem 06.11. vorbestellen.

Jetzt noch schnell online Ihr Reservierungs-Service Ticket sichern und so jetzt schon bevorzugte Belieferung sichern.

Zusätzlich profitieren Sie als registrierter Kunde von einem exklusiven Vorteil auf Zubehör.
Bitte beachten Sie die Richtigkeit Ihrer Angaben. Nur dann können wir diesen Service garantieren.
Sind Sie bereits Telekom Mobilfunk-Kunde? Dann beachten Sie bitte, dass Sie Ihr Reservierungs-Service Ticket nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung einlösen können. Ob das für Ihren Vertrag zutrifft, erfahren Sie im Kundencenter.
Sind Sie MagentaEINS Kunde? Dann profitieren Sie bereits automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Willkommen zurück!

Sie waren schon einmal hier. Haben Sie sich bereits für den Reservierungs-Service angemeldet? Dann brauchen Sie sich um nichts weiter zu kümmern. Falls nicht: Einfach Formular ausfüllen und absenden! Sie können natürlich auch eine zweite oder dritte Reservierung durchführen.
Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde? Dann beachten Sie bitte, dass Sie Ihr Reservierungs-Service Ticket nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung einlösen können. Ob das für Ihren Vertrag zutrifft, erfahren Sie im Kundencenter für Mobilfunk.
Gerne buchen wir den Reservierungs-Service für unsere Geschäftskunden persönlich. Kontaktieren Sie einfach Ihren vertrieblichen Ansprechpartner, unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01300 oder besuchen Sie den Shop in Ihrer Nähe.
Bestandskunden mit vorhandenem Business Service Portal Account können den Reservierungs-Service im Business Service Portal unterm dem Punkt "Endgeräte und Zubehör" auch selbst buchen.
1

Das Formular ausfüllen und absenden.

2

Den Link in der Bestätigungs-E-Mail anklicken.

3

Ihr Reservierungs-Service Ticket kommt per E-Mail.

4

Entspannen & abwarten. Wir melden uns bei Ihnen!

Das Formular wird geladen, bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Der Vorgang konnte aus technischen Gründen nicht abgeschlossen werden. Bitte probieren Sie es in ein paar Minuten wieder.

Der Vorgang konnte aus technischen Gründen nicht abgeschlossen werden.
Bitte probieren Sie es in ein paar Minuten wieder.
Ihre Angaben sind unvollständig – Ihre Reservierung konnte nicht angefordert werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut.

Gerne buchen wir den Reservierungs-Service für unsere Geschäftskunden persönlich. Kontaktieren Sie einfach Ihren vertrieblichen Ansprechpartner, unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 02828 oder besuchen Sie den Shop in Ihrer Nähe.

Bestandskunden mit vorhandenem Business Service Portal Account können den Reservierungs-Service im Business Service Portal (BSP) unter dem Punkt "Endgeräte und Zubehör" auch selbst buchen.

Mobilfunkkunden ohne BSP-Account können sich hier neu registrieren und dann auch den Reservierungs-Service online buchen.

Persönliche Daten
Vertragsdaten
Telekom for Friends
Telekom Mobilfunk-Nummer

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich den Reservierungs-Service nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung einlösen kann.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass ich im Rahmen dieser Maßnahme per SMS und E-Mail kontaktiert werden kann. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich den Reservierungs-Service nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung einlösen kann. *
Ich möchte zukünftig über neue Produkte und Dienste der Telekom Deutschland GmbH und T-Systems International GmbH per E-Mail persönlich informiert und beraten werden. Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertragsdaten und Nutzungsdaten der von mir genutzten Produkte und Dienste der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH sowie Standortdaten zusammengeführt, ausgetauscht und bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrages folgt, zur individuellen Beratung verwendet werden. Meine bereits erteilten Einwilligungen bleiben bestehen. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Die Hinweise zum Widerrufsrecht, die Begriffsdefinitionen sowie den Datenschutzhinweis habe ich zur Kenntnis genommen.
* Pflichtfeld
Vertagsdaten

Vertragsdaten sind die zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten. Die Verwendung der Vertragsdaten erfolgt bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrages folgt.

Nutzungsdaten

Nutzungsdaten aus genutzten Diensten und Produkten sind z. B. das genutzte Datenvolumen, gebuchte MagentaTV-Inhalte, verbundene SmartHome-Komponenten, Energieverbrauch und genutzte Software-Lizenzen. Darüber hinaus werden Daten erfasst, die bei dem Besuch von Telekom Webseiten und APPs entstehen, sowie Daten, die aus dem Öffnungs- und Klickverhalten von E-Mails der Telekom an Kunden resultieren. Mit den Nutzungsdaten werden Interessenprofile erstellt, mit den Vertragsdaten verknüpft und als Basis für individuelle Produktempfehlungen verwendet. Außerdem werden Informationen über Betriebssysteme, Browserdaten und das genutzte Endgerät gespeichert.

Standortdaten

Standortdaten sind Daten, die zur Bestimmung Ihres Standortes verwendet werden. Bei der mobilen Nutzung von Diensten werden Informationen über Ihren tatsächlichen Standort (WLAN-Zugangspunkte oder Mobilfunkzellen) erfasst und verarbeitet.

Produkte und Dienste

Produkte und Dienste umfassen die Sparten Festnetz & Internet, Mobilfunk, Cloud & IT, MagentaTV, SmartHome und Telekom Energie.

Widerrufsrecht

Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich. Der Widerruf per E-Mail kann an widerruf@telekom.de erfolgen. Der schriftliche Widerruf kann an folgende Adressen erfolgen: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn; T-Systems International GmbH, Hahnstr. 43d, 60528 Frankfurt am Main Darüber hinaus finden Sie Adressen und Telefonkontaktmöglichkeiten in Ihren Vertragsunterlagen oder im Internet unter www.telekom.de bzw. www.t-systems.com Nur für Privatkunden: alternativ können Sie auch im Kundencenter unter www.telekom.de/info-service Ihre Einstellungen ändern.