Sie interessieren sich für eines der neuen iPhone-Modelle oder die neue Apple Watch?
Hier haben wir die wichtigsten Informationen für Sie zusammengestellt. Diese Seite wird in den nächsten Tagen laufend aktualisiert.
Die neuen Apple Modelle sind da:
iPhone 14, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 14 Plus, Apple Watch Series 8 und Apple Watch Ultra
Sie interessieren sich für eines der neuen iPhone-Modelle oder die neue Apple Watch?
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Hier können Sie technische Daten aller iPhone Modelle direkt bei Apple vergleichen.
Zum iPhone Modellvergleich (Sie werden weitergeleitet auf www.apple.com)
Hier können Sie technische Daten aller Apple Watch Modelle direkt bei Apple vergleichen – inklusive Apple Watch Series 8 und Apple Watch Ultra.
Zum Apple Watch Modellvergleich (Sie werden weitergeleitet auf www.apple.com)
Sie haben weitere Fragen rund um die Apple Watch? Dann schauen Sie doch gern bei unseren häufig gestellten Fragen und Antworten zur Apple Watch vorbei.
1. Kann ich meinen Vertrag auch schon früher verlängern, wenn ich das neue iPhone bestellen möchte?
Ja, eine Vertragsverlängerung ist einen Monat vor dem Vertragsende möglich. Sie können das Ende Ihrer Vertragslaufzeit im Kundencenter oder in der MeinMagenta App einsehen.
2. Ich habe einen "Happy"- oder "Premium"-Tarif. Wann kann ich meinen Vertrag mit einem neuen iPhone verlängern?
Sie können Ihren Vertrag 12 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit verlängern.
Sie haben die Möglichkeit, Ihr aktuelles eSIM Profil oder das Profil Ihrer klassischen SIM-Karte auf die eSIM im neuen iPhone zu übertragen. Details zu den Voraussetzungen und die Anleitung finden Sie beim Apple-Support.
(Sie werden weitergeleitet auf www.apple.com)
Gut zu wissen: Ab iOS 14 unterstützen wir als Telekom die Übertragung des Mobilfunk-Tarifs mithilfe von Schnellstart.
(Sie werden weitergeleitet auf www.apple.com)
Um das neue 5G-Netz der Telekom nutzen zu können, benötigen Sie einen aktuellen 5G-fähigen Tarif.
Es ist also ggf. ein Tarifwechsel notwendig, um 5G nutzen zu können.
Sie können dies im Kundencenter oder der MeinMagenta App prüfen.
Dann kontaktieren Sie uns in unserem Sammelthread in der Telekom hilft Community.