Die neuen Apple Modelle sind da:
iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini und Apple Watch Series 6 

Sie interessieren sich für eines der neuen iPhone oder die neue Apple Watch?

Hier haben wir die wichtigsten Informationen für Sie zusammengestellt. Diese Seite wird in den nächsten Tagen laufend aktualisiert.

Allgemeines:

  • iPhone Modelle im Vergleich

    Hier können Sie technische Daten aller iPhone Modelle direkt bei Apple vergleichen – inklusive iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max und iPhone 12 mini.

    Zum iPhone Modellvergleich (Sie werden weitergeleitet auf www.apple.com)

  • Apple Watch Modelle im Vergleich

    Hier können Sie technische Daten aller Apple Watch Modelle direkt bei Apple vergleichen – inklusive Apple Watch Series 6.

    Zum Apple Watch Modellvergleich (Sie werden weitergeleitet auf www.apple.com)

    Sie haben weitere Fragen rund um die Apple Watch? Dann schauen Sie doch gern bei unseren Apple Watch FAQ vorbei.

  • Vorbestellung der iPhone 12 Modelle
    Ab wann kann ich das iPhone 12, 12 Pro, 12 Pro Max, 12 mini bei der Telekom bestellen?

    Alle neuen Apple Modelle können wie folgt vorbestellt werden:

    Modelle

    iPhone 12

    iPhone 12 Pro

    iPhone 12 Pro Max

    iPhone 12 mini

    Start der Vorvermarktung

    06.10.2020

    16.10.2020

    06.11.2020

    06.11.2020

    Start der Vermarktung

    23.10.2020

    23.10.2020

    13.11.2020

    13.11.2020

  • Vertragsverlängerung

    1. Kann ich meinen Vertrag auch schon früher verlängern, wenn ich das neue iPhone bestellen möchte?

    Ja, eine Vertragsverlängerung ist einen Monat vor dem Vertragsende möglich. Sie können das Ende Ihrer Vertragslaufzeit im Kundencenter oder in der MeinMagenta App einsehen.

    2. Ich habe einen Happy oder Premium Tarif. Wann kann ich meinen Vertrag mit einem neuen iPhone verlängern?

    Sie können Ihren Vertrag 12 Monate vor Vertragslaufzeitende verlängern.

Wissenswertes:

  • eSIM oder SIM-Karte auf die eSIM im neuen iPhone übertragen

    Sie haben die Möglichkeit, Ihr aktuelles eSIM Profil oder Ihr Profil der klassischen SIM-Karte auf die eSIM im neuen iPhone zu übertragen. Details zu den Voraussetzungen und die Anleitung finden Sie beim Apple-Support.
    (Sie werden weitergeleitet auf www.apple.com)

    Gut zu wissen: Mit iOS 14 unterstützen wir als Telekom die Übertragung des Mobilfunk-Tarifs mithilfe von Schnellstart.
    (Sie werden weitergeleitet auf www.apple.com)

  • Vorerst kein 5G mit Dual-SIM Nutzung

    Bei gleichzeitigem Betrieb einer konventionellen SIM-Karte und der im Gerät vorhandenen eSIM, kann 5G von keiner der beiden Karten genutzt werden. Beide SIM-Karten fallen auf 4G (LTE) zurück. Ist ausschließlich die eingesteckte SIM-Karte bzw. ausschließlich die eSIM aktiv, nutzen diese den neuen, schnellen Mobilfunk-Standard 5G.

    Unter "Einstellungen" > "Mobiles Netz" können Sie den Dual-SIM Modus deaktivieren.

Wurde Ihre Frage hier noch nicht beantwortet?

Dann kontaktieren Sie uns in unserem Sammelthread in der Telekom hilft Community.