Die neuen Apple Modelle sind da:
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max
und Apple Watch Series 5 

Sie interessieren sich für eines der neuen iPhone oder die neue Apple Watch?

Hier haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengestellt. Diese Seite wird in den nächsten Tagen laufend aktualisiert.

  • iPhone Modelle im Vergleich

    Hier können Sie technische Daten aller iPhone Modelle auf Apple.de vergleichen. Inklusive iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max

    Zum iPhone Modellvergleich

  • Apple Watch Modelle im Vergleich

    Hier können Sie technische Daten aller Apple Watch Modelle auf Apple.de vergleichen. Inklusive Apple Watch Series 5

    Zum Apple Watch Modellvergleich

    Sie haben weitere Fragen rund um die Apple Watch? 
    Dann schauen Sie doch gern bei unseren Apple Watch FAQ vorbei.

  • Vorbestellung und Lieferzeiten
    Ab wann kann ich das iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max und Apple Watch Series 5 bei der Telekom bestellen?

    Alle neuen Apple Modelle können seit dem 13.09.2019 vorbestellt werden und sind ab dem 20.09.2019 bei der Telekom verfügbar. 

    Zu den Lieferzeiten

  • Vertragsverlängerung

    1. Kann ich meinen Vertrag auch schon früher verlängern, wenn ich das neue iPhone bestellen möchte?

    Ja, eine Vertragsverlängerung ist einen Monat vor dem Vertragsende möglich. Sie können das Ende Ihrer Vertragslaufzeit im Kundencenter oder in der MeinMagenta App einsehen.

    2. Ich habe einen Happy oder Premium Tarif. Wann kann ich meinen Vertrag mit einem neuen iPhone verlängern?

    Sie können Ihren Vertrag 12 Monate vor Vertragslaufzeitende verlängern.

Wurde Ihre Frage hier noch nicht beantwortet?
Dann kontaktieren Sie uns in unserem Sammelthread in der Telekom hilft Community.