Sie haben Ihre Bank gewechselt und wollen uns Ihre neue Bankverbindung mitteilen?
Hier haben wir alles Wichtige für Sie zusammengefasst.
Ändern Sie online Ihre Bankverbindung für Ihren Festnetz-Vertrag
Sie haben Ihre Bank gewechselt und wollen uns Ihre neue Bankverbindung mitteilen?
Hier haben wir alles Wichtige für Sie zusammengefasst.
Wir benötigen Ihre Kundennummer, das Buchungskonto und die entsprechende IBAN.
Ihre IBAN finden Sie auf der Rückseite Ihrer Bankkarte.
Das Buchungskonto und die Kundennummer finden Sie im Kundencenter, auf Ihrer Telefonrechnung oder in der MeinMagenta App.
Die Bankverbindung können Sie bequem online im Kundencenter ändern.
Tipp: Wenn Sie die Bankverbindung im Kundencenter ändern möchten, sind Buchungskonto und Kundennummer bereits hinterlegt.
Jetzt Bankverbindung online ändern
Natürlich können Sie auch unser Kontaktformular oder die MeinMagenta App für die Änderung nutzen.
Nach der Änderung im Kundencenter sehen Sie sofort die neue Bankverbindung.
Sie können die Änderung auch auf einer Ihrer nächsten beiden Telefonrechnungen sehen.
Feedback zum Hilfe-Portal
Wie zufrieden sind Sie mit uns? Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback
(Dauer ca. 1 Min).
Stellen Sie Ihre Frage in der Community und tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus.