Ändern Sie online Ihre Bankverbindung für Ihren Festnetz-Vertrag

Sie haben Ihre Bank gewechselt und wollen uns Ihre neue Bankverbindung mitteilen?

Hier haben wir alles Wichtige für Sie zusammengefasst.

  • Welche Daten benötige ich?

    Wir benötigen Ihre Kundennummer, das Buchungskonto und die entsprechende IBAN.

  • Wo finde ich die Daten?

    Ihre IBAN finden Sie auf der Rückseite Ihrer Bankkarte. 

    Das Buchungskonto und die Kundennummer finden Sie im Kundencenter, auf Ihrer Telefonrechnung oder in der MeinMagenta App.

  • Wo ändere ich die Bankverbindung?

    Die Bankverbindung können Sie bequem online im Kundencenter ändern.

    Tipp: Wenn Sie die Bankverbindung im Kundencenter ändern möchten, sind Buchungskonto und Kundennummer bereits hinterlegt.

    Jetzt Bankverbindung online ändern

    Natürlich können Sie auch unser Kontaktformular oder die MeinMagenta App für die Änderung nutzen.

  • Wie erfahre ich, ob meine Änderung erfolgreich war?

    Nach der Änderung im Kundencenter sehen Sie sofort die neue Bankverbindung.

    Sie können die Änderung auch auf einer Ihrer nächsten beiden Telefonrechnungen sehen.