Ihre Rechnung soll woanders hingeschickt werden, kein Problem.
Wir zeigen Ihnen wie es geht.
Ändern Sie online Ihre Rechnungsanschrift oder Empfänger*in
Ihre Rechnung soll woanders hingeschickt werden, kein Problem.
Wir zeigen Ihnen wie es geht.
Zur Änderung benötigen wir den Namen und die komplette Anschrift (oder das Postfach), sowie die Kundennummer und das Buchungskonto.
Das Buchungskonto und die Kundennummer finden Sie im Kundencenter, auf Ihrer Telefonrechnung oder in der MeinMagenta App.
Sie können Ihre Rechnungsanschrift online im Kundencenter ändern.
Jetzt die Rechnunganschrift im Kundencenter ändern
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Bei der Änderung direkt im Kundencenter sehen Sie sofort die neue Rechnungsanschrift, bzw. neuen Empfänger*in.
Die Bearbeitung über das Kontaktformular dauert ein paar Tage. Danach wird die Änderung im Kundencenter angezeigt. Sie können die Änderung auch auf einer Ihren nächsten beiden Telefonrechnungen sehen.
Feedback zum Hilfe-Portal
Wie zufrieden sind Sie mit uns? Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback
(Dauer ca. 1 Min).
Stellen Sie Ihre Frage in der Community und tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus.