Hinweis: Mit einem Telekom Login können nur die Mobilfunk-Nummern, die zu einer Mobilfunk-Kundennummer gehören, verwaltet werden. Ggf. müssen Sie die Kundennummern von unserem Service-Team zusammenführen lassen.
Wenn Sie einen Telekom Login für Festnetz und einen weiteren für Mobilfunk haben, können Sie diese nun zusammenführen.
So geht´s:
- Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login (Mobilfunk) in den Login-Einstellungen unter "Verträge" klicken Sie auf "Festnetz-Verträge hinzufügen".
- Geben Sie jetzt Ihre Festnetz-Rufnummer ein.
- Im neuen Fenster klicken Sie auf "Weiter" um Ihre Telekom Logins zusammenzuführen.
- Jetzt melden Sie sich bitte mit Ihrem Festnetz-Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort an.
- Sie sehen nun eine Zusammenfassung Ihrer bestehenden Festnetz-Rufnummern. Sind die Daten richtig, klicken Sie auf "Weiter". Anderenfalls klicken Sie auf den Link "Anderen Festnetz-Vertrag verwenden" und beginnen Sie wieder mit Punkt 2.
Wichtig: Sollte bei der Zusammenführung ein Konflikt auftreten, wird Ihnen ein neues Fenster angezeigt, in dem Sie die gewünschte E-Mail-Adresse (Benutzername) und/oder Mobilfunk-Rufnummer auswählen. Danach müssen Sie ein neues Passwort vergeben. Die nachfolgenden Schritte sind identisch mit dem Abschnitt "Festnetz-Vertrag einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag (Telekom Login vorhanden) hinzufügen".