Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Exklusive Sparvorteile für Freunde von Telekom Mitarbeitern Telekom for Friends

Nur bis 30.06.2021: 30 % statt 15 % auf Smartphone- und Datentarife.
Zusätzlich den Bereitstellungspreis sparen.

MagentaMobil for Friends

Jetzt in die Zukunft starten mit den MagentaMobil Tarifen – inklusive 5G und noch mehr Datenvolumen. 30 % statt 15 % auf den monatlichen Grundpreis sparen.

Samsung Galaxy Note10+ 5G
Magenta Mobil Young
Smartphone-Tarife für alle unter 28 Jahren

Jetzt auch mit Telekom for Friends-Vorteil.

Aktion:
StreamOn Social&Chat kostenlos zubuchbar
Erlebe das iPhone 12 mit 5G zum Superpreis

Apple iPhone 12 Violett Angebot
Apple iPhone 12 Violett Angebot
Bis zu
100 €
sparen

So funktioniert’s:

Um einen Telekom for Friends Tarif oder das Young-Angebot buchen zu können, benötigen Sie einen Aktionscode, den Freunde von Telekom Mitarbeitern und ehemaligen Telekom Mitarbeitern erhalten.
1 For Friends Tarif auswählen
For Friends Tarif oder
Young Tarif auswählen
2 Falls gewünscht Gerät auswählen
Falls gewünscht
Gerät auswählen
3 For Friends Code eingeben
For Friends
Code eingeben
4 Bestellung abschließen
Bestellung
abschließen
Sie sind schon Telekom Mobilfunk-Kunde?

MagentaMobil Data for Friends

Mobiles Surfen mit Tablet oder Laptop

MagentaMobil Data for Friends
30 %sparen
Speedbox for Friends

WLAN zum Mitnehmen.

Speedbox for Friends
30 %sparen

Prepaid
for Friends

AKTION: 3 x 10 GB extra im besten Netz. Ohne Vertragsbindung mit voller Kostenkontrolle.

Prepaid-Tarife for Friends
15 %sparen
Smart Connect for Friends

Mit allem verbunden, was wichtig ist: Ihrer Familie, Ihrem Haustier oder Ihren Wertsachen.

Smart Connect for Friends
15 %sparen
MagentaEINS for Friends

Sie sind bereits Telekom-Festnetzkunde? Mobilfunk und Festnetz kombinieren und exklusive Vorteile sichern!

Magenta EINS for Friends

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich als Neukunde einen Telekom for Friends Tarif bestellen?

Um dies tun zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Sie haben noch keinen Telekom for Friends Tarif.
  • Sie sind noch kein Telekom Mobilfunk-Kunde.
  • Sie haben einen persönlichen Telekom for Friends Aktionscode von einem Telekom Mitarbeiter erhalten.

Falls diese erfüllt sind, können Sie online einen Mobilfunk- oder Datentarif-Neuvertrag mit oder ohne Gerät abschließen.

Alternativ können Sie dies auch über die kostenlose Telekom for Friends Hotline tun:
0800 33 0034554 (Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr)

Wie kann ich als Telekom Mobilfunk-Kunde einen for Friends Tarif bestellen?

Um dies tun zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde.
  • Als Telekom Mobilfunk-Kunde möchten Sie zum Ablauf der Vertragslaufzeit, über eine Vertragsverlängerung, in einen höherwertigen Telekom for Friends Mobilfunktarif wechseln.
  • Sie haben einen persönlichen Telekom for Friends Aktionscode von einem Telekom Mitarbeiter erhalten.

Falls dies erfüllt ist, können Sie online im Kundencenter zu for Friends wechseln. Zuerst müssen Sie sich über diese Seite im Kundencenter einloggen.

Wie kann ich als Telekom for Friends Kunde eine Vertragsverlängerung durchführen?

Um dies tun zu können, muss folgende Voraussetzung erfüllt sein:

  • Sie sind bereits Telekom for Friends Kunde.

Um weiterhin von den for Friends Vorteilen profitieren zu können, müssen Sie hier Ihren Vertrag online verlängern.

Wie erhalte ich meinen Aktionscode und wie prüfe ich die Gültigkeit meines Aktionscodes?

Bitte wenden Sie sich zur Überprüfung der Gültigkeit bzw. zur Anforderung des Aktionscodes an Ihren bekannten Telekom Mitarbeiter. Dieser beauftragt bzw. prüft gerne für Sie Ihren Actionscode.

Welche Voraussetzungen gelten für MagentaEINS für for Friends?

Es wird ein IP-basierter Festnetzanschluss mit einem monatlichen Grundpreis ab 16,96 € benötigt.

Im Mobilfunk wird ein Tarif mit einem monatlichen Grundpreis ab 25,46 € benötigt. Beide Anschlüsse müssen auf die gleiche Adresse laufen. Welchen Tarif Sie derzeit nutzen, entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung oder dem Kundencenter Festnetz oder Mobilfunk.

Ihren Mobilfunktarif können Sie über das Kundencenter wechseln. Änderungen an Ihrem Festnetzanschluss können Sie über Ihren Freund, der bei der Telekom arbeitet, beauftragen.

Alle Fragen und Antworten