Kündigung – Mobilfunk

Gut zu wissen:
Die Verwaltung ihrer Telekom Mobilfunk-Verträge können Sie ganz einfach im Magenta Business Service Portal vornehmen.
Für den Zugang können Sie sich online registrieren.
Die Kündigung oder Beauftragung einer einzelnen oder mehrerer MultiSIM-Karten können Sie ausschließlich im Portal vornehmen.

Ihre Daten

Sollte es sich bei Ihrer Firma um ein Einzelunternehmen handeln, oder wenn Sie als Freiberufler tätig sind, geben Sie bitte auch Ihr Geburtsdatum ein.

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer 7- bzw. 8-stellig und ohne Leerzeichen ein.

Daten des Mobilfunk-Vertrags

Welche Rufnummer möchten Sie kündigen?*

Wenn Sie eine Business Card, CombiCard oder  Family Card nutzen wird diese, nach der Kündigung der Hauptkarte, zu einem eigenständigen Vertrag umgewandelt. Dadurch entfällt der Business Card-, CombiCard- oder Family Card-Preisvorteil.


2. Rufnummer

3. Rufnummer

4. Rufnummer

5. Rufnummer

6. Rufnummer

7. Rufnummer

8. Rufnummer

9. Rufnummer

10. Rufnummer

Wenn Sie mehr als 10 Mobilfunk-Rufnummern kündigen möchten, können Sie uns diese in einer Anlage zusenden.
Bitte beachten Sie, dass alle Rufnummern unter der o. g. Kundennummer geführt sein müssen.
 
Zugelassen sind max. 6 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .xlsx und .pdf.

Hinweis: Ihr Vertrag endet zum Ende der Vertragslaufzeit. Das konkrete Datum können Sie aus der Kündigungsbestätigung ersehen.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.