Mobilfunk
Dieser Warenkorb enthält {{ITEMS_COUNT}} Artikel.
Zum Warenkorb
Festnetz & TV
Magenta-WK
Kundencenter
Im Kundencenter können Sie Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeigen, Einstellungen und mehr zugreifen.
Hilfe zum LoginNoch nicht registriert? Jetzt registrieren
Hallo {{USER_NAME}}
Sie möchten Ihren persönlichen Bereich verlassen?
Sie können Ihren Einzelverbindungsnachweis (EVN) im Kundencenter oder in der MeinMagenta App für 80 Tage rückwirkend einsehen.
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, wo Sie den aktuellen Kontostand Ihrer Festnetz- und Mobilfunk-Rechnungen sehen können.
Wenn Sie einsehen möchten, ob für Ihren Mobilfunk-Vertrag zusätzliche Kosten angefallen sind, sind Sie hier genau richtig.
Alle Möglichkeiten zum Erhalt einer Rechnungskopie für Ihre monatlichen Rechnungen Ihres Mobilfunk- und Festnetz-Vertrags finden Sie auf dieser Seite.
Wenn Sie die Rechnung für Ihr Gerät nicht mehr finden, können Sie ein Doppel erhalten. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen in dieser FAQ.
In dieser FAQ erfahren Sie, wo Sie Ihre Rechnungen der letzten 18 Monate einsehen können.
Sie finden auf dieser Seite eine Anleitung für den Sammel-Download Ihrer Rechnungen.