Warum habe ich noch keine Kündigungsbestätigung bekommen?

Wieso Sie die Bestätigung für Ihre Kündigung noch nicht erhalten haben, kann folgende Gründe haben:

Per Post: 

  • Durch die Postlaufzeiten dauert die Zustellung Ihres Kündigungsschreibens und der Versand unserer Kündigungsbestätigung einige Tage. 

Per E-Mail: 

  • Die Kündigungsbestätigung wird an eine verifizierte E-Mail-Adresse versendet. Sollte Ihre E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert (bestätigt) worden sein, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit einem Link, über den Sie die Verifikation durchführen können. Erfolgt die Verifikation nicht nach einigen Tagen, erhalten Sie die Kündigungsbestätigung per Post. 
  • Prüfen Sie den Inhalt Ihres SPAM-Ordners. 

Im Kundencenter können Sie in der Übersicht > Verträge > Vertragsbeginn > gekündigt zum TT.MM.JJJJ sehen.

Hinweis: Bitte prüfen Sie im Kundencenter, ob Ihre Postanschrift und Ihre E-Mail-Adresse aktuell sind.