Spätestens 5 Tage nach Ihrer Beauftragung meldet sich Ihr Concierge telefonisch und bespricht alle Einzelheiten, wie z. B. die Übernahme der Rufnummern mit Ihnen. Dabei wird der Anbieterwechselauftrag genau überprüft, um einen unterbrechungsfreien Wechsel zu gewährleisten und offene Fragen zu klären.
Ab jetzt müssen Sie sich um nichts mehr kümmern, denn wir übernehmen für Sie die Kündigung Ihres Anschlusses bei Ihrem bisherigen Anbieter. Der Concierge meldet sich, sobald Ihr Anbieter uns den Wechseltermin mitgeteilt hat und stimmt diesen mit Ihnen ab. Bei Bedarf kümmert sich der Concierge um einen neuen Termin, falls Sie diesen nicht wahrnehmen können.
Der Concierge informiert Sie über den weiteren Ablauf und welche Kontaktmöglichkeit es gibt, wenn Sie Fragen haben. Sie erhalten zusätzlich regelmäßige Informationen zu dem aktuellen Status Ihres Auftrages.