Prepaid Restguthaben-Auszahlung

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  1. Einleitung

    Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 30 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

    Ihr Prepaid-Vertrag wurde durch die Telekom gekündigt?
    Wie Sie Ihre Prepaid-Karte weiter nutzen können, erfahren Sie in den FAQ

    Sie benötigen die folgenden Informationen:

    • Ihre IBAN
    • SIM-Kartennummer / eSIM-Profilnummer
    • Rufnummer der Prepaid-Karte

    Hinweis:
    Die Prepaid-Karte bzw. das SIM-Profil kann nach Beauftragung durch dieses Formular nicht mehr verwendet werden und Sie können zu sofort nicht mehr telefonieren und im Internet surfen.

    Sind Sie der Vertragspartner der Rufnummer, für die das Restguthaben ausgezahlt werden soll?  *

    Die Auszahlung kann nur an den Vertragspartner erfolgen. An andere Personen ist keine Auszahlung möglich.

    Für die Übernahme eines Prepaid-Vertrags nutzen Sie bitte ein anderes Kontaktformular.

  2. Auswahl Prepaid-Vertrag

    Für welchen Prepaid-Vertrag soll eine Restguthaben-Auszahlung veranlasst werden?

    SIM-Kartennummer/eSIM-Profilnummer *

    Für die Zuordnung der SIM-Kartennummer oder der eSIM-Profilnummer sind nur die letzten 8 Stellen und die Prüfziffer wichtig. Bitte geben Sie diese im Format 12345678-9 ein.

    Wo finde ich meine SIM-Nummer und welche SIM-Kartenformate gibt es?

    In iOS Geräten kann die Kartennummer über >Einstellungen >Allgemein >Info ausgelesen werden.
    Sollte die Kartennummer 9-stellig ohne Bindestrich angezeigt werden, geben Sie bitte bei der Eingabe ins Kontaktformular, nach der 8. Stelle einen Bindestrich ein.

    Prepaid-Rufnummer *
  3. Daten des Vertragspartners

    Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login an, Ihre Daten werden dann vorbelegt.

    Telekom Login

    Ihre Bankverbindung

    • Das Restguthaben kann ausschließlich an den Vertragspartner erfolgen, eine Auszahlung an einen abweichenden Nutzer ist nicht zulässig.
    • Die Auszahlung ist an eine Bankverbindung im SEPA-Zahlungsverkehrsraum möglic

    Das Feld "IBAN" enthält Leerzeichen. Bitte die Leerzeichen löschen.

  4. Ihre Kontaktdaten

    Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

    Hinweis:
    Um Sie über den Status der Bearbeitung informieren zu können, benötigen wir eine von Ihnen verifizierte E-Mail-Adresse.

    Wenn die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse bei uns noch nicht verifiziert ist, senden wir Ihnen dazu eine gesonderte Authentifizierungs-E-Mail zu. Bitte bestätigen Sie damit Ihre E-Mail-Adresse, am besten direkt nach Erhalt. Umso schneller können wir Ihren Auftrag bearbeiten.

    Falls Ihre E-Mail-Adresse bereits verifiziert ist, brauchen Sie nichts weiter zu veranlassen.

  5. Zusammenfassung

    Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder.
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Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.


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