Nutzung SprachBox/Voicemail

Sie brauchen Unterstützung bei der Einrichtung oder dem Betrieb der SprachBox/Voicemail-App?

Wichtig:
Bei der SprachBox handelt es sich um den kostenfreien Anrufbeantworter im Festnetz der Telekom. Die Voicemail App verwaltet Ihre Mobilbox Nachrichten und die Nachrichten Ihrer SprachBox in einer App.

Um welches Produkt geht es bei Ihrem Anliegen/Problem?  *
Betrifft Ihr Anliegen/Problem Ihre  *

Ihre Daten

Wo finde ich meine Kundennummer?

Betroffene Rufnummer *

Wo finde ich meine Kundennummer?

Betroffene Rufnummer *
Angaben zu Ihrem Anliegen
Noch Zeichen
Daten zu Ihrem Gerät.

Bei mehreren Geräten trennen Sie diese bitte mit einem Kommazeichen.

Gerätetyp  *
Ich nutze ein  *

So finden Sie die Betriebssystem-Version:

  • bei Android wird die Betriebssystem-Version auch "Android-Version" genannt. Sie finden diese unter "Einstellungen" meistens dann unter "Telefoninfo", "Softwareinformationen" oder "Über das Telefon".
  • bei iOS unter "Einstellungen" und dann "Info".

So finden Sie die  App-Version:

  • -bei Android in der App oben links im Menü unter "Über Voicemail“.
  • -bei iOS in der App unten rechts im Menü "Mehr“ unter "Info“.

Sie können uns auch Anlagen zusenden, z. B. einen Screenshot.
Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png und .pdf.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

So geht es weiter: Wir überprüfen Ihren Account und Ihre SprachBox anhand Ihrer Angaben und melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.