Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

Haben Sie einen Vertrag bei der Telekom?
Dann sind Sie hier genau richtig. 

Haben Sie einen Vertrag bei einem anderen Anbieter?
Dann können wir Ihren Wunsch leider nicht umsetzen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter.



Bestimmen Sie selbst, welche Informationen Sie über sich veröffentlichen möchten.

  • Wie kann ich mich ins Telefonbuch eintragen lassen, meinen Eintrag ändern oder ganz löschen?

    Telefonbucheinträge können Sie im Kundencenter oder über unsere Formulare selbst anlegen, ändern oder löschen lassen.

    Sie finden den Bereich "Telefonbucheintrag" in unserem Kundencenter wie folgt: 

    Konto > Telefonbucheintrag > Klicken Sie dann auf Einrichten oder Ändern, um den Eintrag neu festzulegen. 

  • Welche Informationen kann ich ins Telefonbuch eintragen lassen?

    Diese Angaben sind in einem kostenlosen Standard-Telefonbucheintrag möglich:

    • Name (oder Firmenname)
    • Vorname, auch abgekürzt
    • Straße und Hausnummer
    • Ort

    Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, kostenpflichtige Sonderwünsche (z. B. Fettdruck, Ihr Firmenlogo) direkt über den Verlag zu beauftragen. Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum des Telefonbuchs oder unter www.dastelefonbuch.de.

  • In welchen Medien sind Einträge möglich?

    Sie können individuell entscheiden, in welchen der folgenden Medien Sie Ihre Daten veröffentlichen möchten:

  • Wo kann ich ein gedrucktes Telefonbuch bestellen?

    Telefonbücher, Das Örtliche, Gelbe Seiten oder auch internationale Telefonbücher können Sie unter www.dtme.de oder auch telefonisch unter 0800 38633436 bestellen.