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Ihr Auftrag zur Rufnummernübernahme – Festnetz

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  1. Grund der Rufnummernübernahme

    Sie möchten eine Festnetz-Rufnummer übernehmen?
    Dann treffen Sie bitte nachfolgend eine Auswahl.

    Für die Übernahme einer Mobilfunk-Rufnummer nutzen Sie bitte ein anderes Kontaktformular.

    Nachweis erforderlich: z. B. erweiterte Meldebescheinigung

    Nachweis erforderlich: Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung oder ähnliches

    Nachweis erforderlich: Handelsregisterauszug, Kaufvertrag, Gewerbeanmeldung oder ähnliches

    Nachweis erforderlich: Pachtvertrag

  2. Rufnummern

    Wichtiger Hinweis:
    Bitte beachten Sie, dass nur die Rufnummern übernommen werden können, die im Formular angegeben sind.

    Bitte wählen Sie die Art der betroffenen Anschlüsse und ergänzen Sie diese anschließend.  *
    1. Vorwahl/Rufnummer

    Bitte geben Sie die Vorwahl mit führender 0 ein.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.

    2. Vorwahl/Rufnummer

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.

    3. Vorwahl/Rufnummer

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.

    4. Vorwahl/Rufnummer

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.

    5. Vorwahl/Rufnummer

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.

    6. Vorwahl/Rufnummer

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.

    7. Vorwahl/Rufnummer

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.

    8. Vorwahl/Rufnummer

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.

    9. Vorwahl/Rufnummer

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.

    10. Vorwahl/Rufnummer

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.

    Bitte geben Sie die Vorwahl und den betroffenen Rufnummernbereich ein (z. B. von 55-100 bis 55-199).

    1. Vorwahl/Rufnummernblock

    Bitte geben Sie die Vorwahl mit führender 0 ein.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld von Rufnummer.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld bis Rufnummer.

    2. Vorwahl/Rufnummernblock

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld von Rufnummer.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld bis Rufnummer.

    3. Vorwahl/Rufnummernblock

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld von Rufnummer.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld bis Rufnummer.

    4. Vorwahl/Rufnummernblock

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld von Rufnummer.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld bis Rufnummer.

    5. Vorwahl/Rufnummernblock

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld von Rufnummer.

    Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld bis Rufnummer.

    Tipp:
    Sie möchten neben der Rufnummer auch eine gemietete Telefonanlage oder einen bestehenden Instandhaltungsvertrag übernehmen?
    Dann füllen Sie bitte zusätzlich dieses Formular aus und laden es im Anschluss über ein separates Kontaktformular hoch.

  3. Bisheriger Nutzer

    Damit Sie die Rufnummer übernehmen können, muss der bisherige Nutzer der Rufnummer schriftlich erklären, dass er das Nutzungsrecht an der Rufnummer aufgibt.

    Hat der bisherige Nutzer der Rufnummer bereits schriftlich die Aufgabe an der/den Rufnummer(n) erklärt?  *

    Senden Sie uns die schriftliche Aufgabe des Nutzungsrechts zu. Sie können dieses am Ende des Kontaktformulares hochladen.

    Tipp: Wenn Ihnen die E-Mail-Adresse des bisherigen Nutzers der Rufnummer bekannt ist, wird Ihm automatisch eine E-Mail mit den weiteren Schritten zur Aufgabe seines Nutzungsrechts zugesandt.

  4. Zukünftiger Nutzer

    Sind Sie bereits Kunde der Telekom?  *

    In diesem Fall teilen Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Buchungskonto mit.

    Sollten Sie die Rufnummern als Einzelperson / Freiberufler*in übernehmen, tragen Sie hier bitte Ihre Meldeadresse ein und nicht die des geschäftlichen / zu übernehmenden Anschlusses.

    Sollte es sich bei Ihrer Firma um ein Einzelunternehmen handeln, oder wenn Sie als Freiberufler tätig sind, geben Sie bitte auch Ihr Geburtsdatum ein.

  5. Bankdaten

    Möchten Sie für die zu übernehmenden Rufnummern eine separate Rechnung?  *
    • Ja - Es wird ein neues Buchungskonto angelegt und Sie erhalten für die zu übernehmende(n) Rufnummer(n) eine eigene Rechnung.
    • Nein - Die zu übernehmende(n) Rufnummer(n) werden Ihrem bereits vorhandenen Buchungskonto zugeordnet und Ihrer bestehenden Rechnung hinzugefügt.

    Das Feld "IBAN" enthält Leerzeichen. Bitte die Leerzeichen löschen.

    Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).

    Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  6. Hinweise und Termin

    Ein Rechtsanspruch auf die Übernahme der Rufnummer(n) besteht nicht. Falsche Angaben können zu einem Widerruf der Rufnummernübernahme durch die Bundesnetzagentur führen. Sollte aufgrund von falschen Angaben des Kunden die Übernahme der Rufnummer durch die Bundesnetzagentur widerrufen werden, so haftet die Telekom Deutschland nicht für den hierdurch entstehenden Schaden.
    Eine Person, die bereits über die Rufnummer eines bestehenden Zugangs identifiziert wird, kann das Nutzungsrecht an der Rufnummer übernehmen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

    • Der bisherige Nutzer der Rufnummer hat das Nutzungsrecht an der Rufnummer aufgegeben und dem Netzbetreiber liegt dazu ein schriftlicher Nachweis vor. Damit erlischt auch der Anspruch des bisherigen Nutzers auf die Rufnummer.
    • Die Person, die das Nutzungsrecht übernehmen möchte, ist Inhaber oder Auftraggeber eines Anschlusses, auf den die Rufnummer übernommen werden kann und erbringt einen rechtsverbindlichen Nachweis, dass sie bereits über diese Rufnummer identifiziert wird.
    • Bei Bewohnern einer gemeinsamen Wohnung besteht eine Identifizierung mit der Rufnummer, wenn sie mit dem bisherigen Nutzer der Rufnummer seit mindestens zwölf Monaten eine gemeinsame Wohnung bewohnt haben.
  7. Upload und Informationsservice

    Zugelassen sind max. 6 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .xlsx und .pdf.

    • Für die Übernahme benötigen wird als Nachweis eines der folgenden Dokumente: Handelsregisterauszug, Kaufvertrag, Gewerbeanmeldung oder ähnliches
    • Wir benötigen als Nachweis den Pachtvertrag.
    • Für die Übernahme benötigen wird als Nachweis eines der folgenden Dokumente: Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung oder ähnliches.
    • Wir benötigen als Nachweis eine erweiterte Meldebescheinigung.
    • Die Zustimmung des bisherigen Nutzers der Rufnummer ist erforderlich.Bitte laden Sie hier die schriftliche Aufgabe des Nutzungsrechts hoch.
    • In dem von Ihnen gewählten Fall sind keine Nachweise erforderlich.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertragsdaten und Nutzungsdaten der von mir genutzten Produkte und Dienste der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH sowie Standortdaten zusammengeführt, ausgetauscht und bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrags folgt, zur individuellen Beratung verwendet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Die Hinweise zum Widerrufsrecht, die Begriffsdefinitionen sowie den Datenschutzhinweis habe ich zur Kenntnis genommen.

    Auf Basis der oben genannten kundenindividuell aufbereiteten Daten möchte ich Informationen/Angebote von der Telekom Deutschland GmbH und T-Systems International GmbH über Produkte und Dienste direkt erhalten:

    Informationsservice gewünscht

    Vertragsdaten sind die zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten. Die Verwendung der Vertragsdaten erfolgt bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrags folgt.

    Nutzungsdaten aus genutzten Diensten und Produkten sind z. B. das genutzte Datenvolumen, gebuchte MagentaTV Inhalte, verbundene SmartHome Komponenten, Energieabnahme und genutzte Softwarelizenzen. Darüber hinaus werden Daten erfasst, die bei dem Besuch von Telekom Webseiten und Apps entstehen, sowie Daten, die aus dem Öffnungs- und Klickverhalten von E-Mails der Kunden resultieren. Mit den Nutzungsdaten werden Interessenprofile erstellt, mit den Vertragsdaten verknüpft und als Basis für individuelle Produktempfehlungen verwendet. Außerdem werden Informationen über Betriebssysteme, Browserdaten und das genutzte Endgerät gespeichert.

    Standortdaten sind Daten, die zur Bestimmung Ihres Standortes verwendet werden. Bei der mobilen Nutzung von Diensten werden Informationen über Ihren tatsächlichen Standort (z. B. WLAN-Zugangspunkte oder Mobilfunkzellen) erfasst und verarbeitet.

    Produkte und Dienste umfassen die Sparten Festnetz & Internet, Mobilfunk, Cloud & IT, MagentaTV, SmartHome und Energie.

    Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich.

    Ich kann meine Einwilligungen jederzeit widerrufen.

    So geht es weiter: Ein Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen die Details der Rufnummernübernahme zu besprechen. Sollten sich durch Änderungen oder Zubuchungen von Rufnummern Kosten ergeben, informieren wir Sie darüber.

  8. Zusammenfassung

    Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder.
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