Was muss ich bei der Einrichtung des Kalenders auf meinem iPhone/iPad für Sync-Plus beachten?

In Ihrem iPhone/iPad haben Sie die Möglichkeit, mehrere Kalender anzulegen und sich anzeigen zu lassen. Daher müssen Sie darauf achten, für die Synchronisation den Telekom Sync Kalender als Standard-Konto festzulegen. Dies müssen Sie auch machen, wenn Sie die Synchronisation über die Sync-Plus App eingerichtet haben.

Folgen Sie dafür den Schritten:

1. Den Telekom Sync Kalender anzeigen lassen

Da Ihr iPhone/iPad mehrere Kalender darstellen kann, müssen Sie sicher gehen, dass der TELEKOM SYNC Kalender angezeigt wird.

  • Öffnen Sie den Kalender.
  • Tippen Sie unten in der Mitte auf "Kalender".
  • Stellen Sie sicher, dass unter "TELEKOM SYNC (KALENDER)" ein Kalender aktiviert ist.

Kalender-einrichten

2. Einen neuen Termin erstellen

Wenn Sie neue Termine erstellen, die mit dem E-Mail Center synchronisiert werden sollen, müssen Sie darauf achten, dass diese im TELEKOM SYNC Kalender gespeichert werden.

  • Öffnen Sie den Kalender.
  • Tippen Sie rechts oben auf das Plus-Zeichen.
  • Tippen Sie auf "Kalender".
  • Stellen Sie sicher, dass der Haken bei TELEKOM SYNC (KALENDER) Mein Kalender gesetzt ist.

Smartphoen-Sync-Kalender


3. Den Telekom Sync Kalender als Standard festlegen

Damit Sie nicht bei jedem Termin sicher gehen müssen, dass Sie den richtigen Kalender ausgewählt haben, können Sie einfach den Telekom Sync Kalender als Standard definieren.

  • Öffnen Sie die Einstellungen.
  • Öffnen Sie "Kalender".
  • Tippen Sie auf "Standardkalender".
  • Stellen Sie sicher, dass der Haken bei TELEKOM SYNC (KALENDER) Mein Kalender gesetzt ist.

Smartphone-Sync-Einstellungen