• Privatkunden Geschäftskunden
  • Kontakt
  • Kontakt

Hilfe für Bauherren

Hilfe zu den Themen Neu- oder Umbau, Hausanschluss, Verkabelung und benötigte Unterlagen

  • Wo finde ich Informationen zur Lage der Telekom Kabel auf meinem Grundstück?
  • Wann kann der Bau meines Hausanschlusses starten?
  • Was muss ich bei der Verlegung eines Leerrohrs für meinen Hausanschluss beachten?
  • Wie geht es nach der Fertigstellung meines Hausanschlusses weiter?
  • Wie lange dauert es, bis mein Hausanschluss fertig ist?
  • Was kann ich tun, wenn mein Hausanschluss zum Einzug noch nicht fertig ist?
  • Was kann ich selbst für meinen neuen Hausanschluss vorbereiten?
  • Welche Unterlagen benötige ich für die Beauftragung eines Hausanschlusses?
  • Kann ich die Glasfaser-Verfügbarkeit für einen Neubau mit unvollständiger Adresse prüfen?

Nichts Passendes gefunden?

Direkteinstiege

HILFE & SERVICE

  • Geschäftskunden Logins
  • Rechnung
  • Business Service Portal
  • Störung
  • Kündigung
  • Kontakt

THEMEN

  • Startup
  • Global Business Solutions
  • Öffentliche Auftraggeber
  • Healthcare
  • Wohnungswirtschaft
  • Digital X
  • FreeMove
  • Business Partner

ÜBER UNS

  • Konzern
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Medien
  • Verantwortung

Unsere Medien

  • Telekom InfoService
  • Business Community
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Podcast
  • YouTube
  • © Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.

  • TELEKOM DEUTSCHLAND GMBH
  • GESCHÄFTSFÜHRUNG
  • NEWSLETTER
  • EMPFEHLEN & VERDIENEN
  • Impressum
  • AGB
  • Verbraucherinformation
  • Jugendschutz
  • Datenschutz
  • Datentransparenz