• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Feedback zur Trassen Defender App

Ihre Daten
Grund Ihrer Kontaktaufnahme *
Ihr Mobilgerät
Betriebssystem *

Android: Einstellungen>Über das Telefon>Android-Version

iOS: Einstellungen>Allgemein>Info>Version

Fehlerbeschreibung
Datum und Uhrzeit
Wann ist der Fehler aufgetreten? Bitte so genau wie möglich angeben.
Ihr Feedback

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder