Im Rahmen der Zwei-Faktor-Authentifizierung erhalten Sie bei der Anmeldung im Business Service Portal (BSP) einen Bestätigungscode an die hinterlegte Mobilfunk-Rufnummer bzw. E-Mail-Adresse.Wenn sich Ihre Mobilfunk-Rufnummer oder E-Mail-Adresse geändert hat, ist die Anmeldung nicht mehr möglich.Mit diesem Kontaktformular können Sie Ihre Daten aktualisieren lassen.
Änderung der Mobilfunk-Rufnummer
Änderung der E-Mail-Adresse
Ihre Mobilfunk-Kundennummer besteht nur aus Ziffern und hat genau 3-10 Stellen. Bitte geben Sie diese ohne Leerzeichen ein.
Ihre Kundennummer finden Sie oben rechts auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung, in unseren Schreiben und E-Mails.
Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.