Business Service Portal – Änderung der Rufnummer/E-Mail-Adresse

Im Rahmen der Zwei-Faktor-Authentifizierung erhalten Sie bei der Anmeldung im Business Service Portal (BSP) einen Bestätigungscode an die hinterlegte Mobilfunk-Rufnummer bzw. E-Mail-Adresse.

Wenn sich Ihre Mobilfunk-Rufnummer oder E-Mail-Adresse geändert hat, ist die Anmeldung nicht mehr möglich.

Mit diesem Kontaktformular können Sie Ihre Daten aktualisieren lassen.

Welche Daten möchten Sie ändern lassen? (Mehrfachauswahl möglich) Pflichtfeld
Ihre derzeit im BSP hinterlegten Daten

Ihre Mobilfunk-Kundennummer besteht nur aus Ziffern und hat genau 3-10 Stellen. Bitte geben Sie diese ohne Leerzeichen ein.

Ihre neuen Daten für das BSP
Neue Mobilfunk-Rufnummer für das SMS-TAN Verfahren *
Sicherheitsfrage
dddff

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Pflichtfelder