Business Service Portal – Änderung der Rufnummer/E-Mail-Adresse

Im Rahmen der Zwei-Faktor-Authentifizierung erhalten Sie bei der Anmeldung im Business Service Portal (BSP) einen Bestätigungscode an die hinterlegte Mobilfunk-Rufnummer bzw. E-Mail-Adresse.

Wenn sich Ihre Mobilfunk-Rufnummer oder E-Mail-Adresse geändert hat, ist die Anmeldung nicht mehr möglich.

Mit diesem Kontaktformular können Sie Ihre Daten aktualisieren lassen.

Welche Daten möchten Sie ändern lassen?  *
Ihre Daten

Wo finde ich meine Kundennummer?
Bitte geben Sie Ihre Kundennummer ohne Leerzeichen ein.

Neue Mobilfunk-Rufnummer für das SMS-TAN Verfahren *
Sicherheitsfrage
dddff

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.