• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Bankdaten – Mobilfunk

Gut zu wissen:
Sie möchten uns eine aktuell offene Rechnung oder Mahnung noch selbst überweisen?
Dann lassen Sie sich bitte 3 Tage nach der Überweisung Zeit, bevor Sie dieses Formular ausfüllen, um eine Doppelzahlung zu vermeiden.

Ihre Daten

Wo finde ich meine Kundennummer?

Wo finde ich mein Kundenkonto?

Kontoverbindung

Die Änderung der Bankverbindung bezieht sich auf alle Mobilfunkverträge der oben angegebenen Kundenkonten.

Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Bankkonto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen, wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 0800 33 02828.

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).

Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder