Bankdaten – Mobilfunk

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  1. Ihre Daten

    Gut zu wissen:
    Sie möchten uns eine aktuell offene Rechnung oder Mahnung noch selbst überweisen?
    Dann lassen Sie sich bitte drei Tage nach der Überweisung Zeit, bevor Sie dieses Formular ausfüllen, um eine Doppelzahlung zu vermeiden.

    Hinweis:
    Das Hochladen eines unterschriebenen SEPA-Formulars ist nicht notwendig.

    Wo finde ich meine Kundennummer?
    Bitte geben Sie Ihre Kundennummer ohne Leerzeichen ein.

    Auf Ihrem Kundenkonto werden Ihre Mobilfunk-Rechnungen und Ihre Zahlungen erfasst. Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

    Die Änderung der Bankverbindung bezieht sich auf alle Mobilfunk-Verträge der oben angegebenen Kundenkonten.

  2. Ihre Bankdaten

    Bestand bereits ein SEPA-Lastschriftverfahren?  *

    Bitte buchen Sie zukünftig meine Rechnungsbeträge von folgendem Konto ab:

    Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Konto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen? Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an unseren Kundenservice unter 0800 33 02828.

    Das Feld "IBAN" enthält Leerzeichen. Bitte die Leerzeichen löschen.

    Hier können Sie zusätzlich auch Ihre Rechnungsanschrift ändern.

    Hinweis:

    • Die Änderungen beziehen sich auf die vorher gewählten Kundenkonten.
    • Ihre Vertragsanschrift kann hier nicht geändert werden.
    Möchten Sie Ihre Rechnungsanschrift ebenfalls ändern?  *

    Neue Rechnungsanschrift

  3. Rechtliche Hinweise

    Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).

    Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  4. Ihre Kontaktdaten

  5. Zusammenfassung

    Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder.
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Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.