Bankdaten – Mobilfunk

1 /5
  1. Ihre Daten

    Gut zu wissen:
    Sie möchten uns eine aktuell offene Rechnung oder Mahnung noch selbst überweisen?
    Dann lassen Sie sich bitte drei Tage nach der Überweisung Zeit, bevor Sie dieses Formular ausfüllen, um eine Doppelzahlung zu vermeiden.

    Hinweis:
    Das Hochladen eines unterschriebenen SEPA-Formulars ist nicht notwendig.

    Wo finde ich meine Kundennummer?

    Auf Ihrem Kundenkonto werden Ihre Mobilfunk-Rechnungen und Ihre Zahlungen erfasst. Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

    Die Änderung der Bankverbindung bezieht sich auf alle Mobilfunk-Verträge der oben angegebenen Kundenkonten.

  2. Ihre Bankdaten

    Bestand bereits ein SEPA-Lastschriftverfahren?  *

    Bitte buchen Sie zukünftig meine Rechnungsbeträge von folgendem Konto ab:

    Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Konto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen? Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an unseren Kundenservice unter 0800 33 02828.

    Das Feld "IBAN" enthält Leerzeichen. Bitte die Leerzeichen löschen.

    Hier können Sie zusätzlich auch Ihre Rechnungsanschrift ändern.

    Hinweis:

    • Die Änderungen beziehen sich auf die vorher gewählten Kundenkonten.
    • Ihre Vertragsanschrift kann hier nicht geändert werden.
    Möchten Sie Ihre Rechnungsanschrift ebenfalls ändern?  *

    Neue Rechnungsanschrift

  3. Rechtliche Hinweise

    Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).

    Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  4. Ihre Kontaktdaten

    Möchten Sie diese E-Mail-Adresse zukünftig für die schriftliche Vertragskommunikation zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag und/oder für den Rechnungsversand nutzen?
    Es werden nur Kundenkonten umgestellt, die Sie im Formular angegeben haben.
     *

    Ja, diese E-Mail-Adresse gilt künftig für meinen Mobilfunk-Vertrag und den Rechnungsversand.
    Sie erhalten dann Auftragsbestätigungen oder andere vertragsrelevante Schreiben der Telekom per E-Mail. Die E-Mail-Adresse wird ebenfalls für den Rechnungsversand genutzt. Der Versand der Rechnung erfolgt unverschlüsselt. Diese Änderungen betreffen nur Ihren Mobilfunk-Anschluss.

    Ja, diese E-Mail-Adresse jedoch nur für die schriftliche Kommunikation einrichten.
    Hier wird die E-Mail-Adresse für Auftragsbestätigungen oder andere vertragsrelevante Schreiben zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag geändert. Am Rechnungsversand ändert sich nichts.

    Ja, diese E-Mail-Adresse jedoch nur für den Rechnungsversand einrichten.
    In diesem Fall ändern wir die E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand. Der Versand der Rechnung erfolgt unverschlüsselt.

    Nein, diese E-Mail-Adresse gilt nur für diese Anfrage.
    Es werden keine Änderungen vorgenommen, die E-Mail-Adresse wird nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt.

    Gut zu wissen:
    Wie Sie sich auch entscheiden, Ihre Auswahl hat keinen Einfluss auf Newsletter oder Werbe-E-Mails.

    Falls wir Ihre E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt haben, erhalten Sie von uns danach eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte klicken Sie dort auf den Bestätigungslink.
    Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner.


  5. Zusammenfassung

    Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder.
*  Pflichtfelder


Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.