Bankdaten – Mobilfunk

1 /5
  1. Ihre Daten

    Gut zu wissen:
    Sie möchten uns eine aktuell offene Rechnung oder Mahnung noch selbst überweisen?
    Dann lassen Sie sich bitte drei Tage nach der Überweisung Zeit, bevor Sie dieses Formular ausfüllen, um eine Doppelzahlung zu vermeiden.

    Hinweis:
    Das Hochladen eines unterschriebenen SEPA-Formulars ist nicht notwendig.

    Ihre Mobilfunk-Kundennummer besteht nur aus Ziffern und hat genau 4-8 Stellen. Bitte geben Sie diese ohne Leerzeichen ein.

    Ihre Kundennummer finden Sie in unseren Schreiben bzw. E-Mails, im Business Service Portal und der MeinMagenta App.

    Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Bitte geben Sie dieses ohne Leerzeichen ein.

    Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

    Auf Ihrem Kundenkonto werden Ihre Mobilfunk-Rechnungen und Ihre Zahlungen erfasst.

    Die Änderung der Bankverbindung bezieht sich auf alle Mobilfunk-Verträge der oben angegebenen Kundenkonten.

  2. Ihre Bankdaten

    Bestand bereits ein SEPA-Lastschriftverfahren?  *

    Bitte buchen Sie zukünftig meine Rechnungsbeträge von folgendem Konto ab:

    Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Konto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen? Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an unseren Kundenservice unter 0800 33 02828.

    Geben Sie bitte die IBAN beginnend mit dem Ländercode in Großbuchstaben und ohne Leerzeichen ein.

    Das Feld "IBAN" enthält Leerzeichen. Bitte die Leerzeichen löschen.

    Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

    Bisherige IBAN, die für den Mobilfunk-Vertrag hinterlegt war.

    Bitte geben Sie hier aus Sicherheitsgründen die bisherige IBAN ein. Von dieser Bankverbindung werden aktuell die Rechnungen abgebucht.

    Geben Sie Ihre neue IBAN ein, beginnend mit Ländercode in Großbuchstaben und ohne Leerzeichen.

    Das Feld "IBAN" enthält Leerzeichen. Bitte die Leerzeichen löschen.

    Hier können Sie zusätzlich auch Ihre Rechnungsanschrift ändern.

    Hinweis:

    • Die Änderungen beziehen sich auf die vorher gewählten Kundenkonten.
    • Ihre Vertragsanschrift kann hier nicht geändert werden.
    Möchten Sie Ihre Rechnungsanschrift ebenfalls ändern?  *

    Neue Rechnungsanschrift

  3. Rechtliche Hinweise

    Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).

    Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  4. Ihre Kontaktdaten

  5. Zusammenfassung

    Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder.
*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.