Anforderung Bestandsübersicht

Sie wünschen eine Bestandsübersicht Ihrer Mobilfunk-Verträge?

Managen Sie Ihre Verträge und Daten als Geschäftskunde der Telekom einfach selbst. Das Business Service Portal ermöglicht Ihnen den direkten Online-Zugriff auf alle wichtigen Vertragsdaten.

Nutzen Sie unser Business Service Portal nicht, dann haben Sie mit diesem Kontaktformular die Möglichkeit, eine Bestandsübersicht anzufordern.

Ihre Daten

Ihre Mobilfunk-Kundennummer besteht nur aus Ziffern und hat genau 4-8 Stellen. Bitte geben Sie diese ohne Leerzeichen ein.

Der Versand der Bestandsübersicht erfolgt ausschließlich an den Vertragspartner.
 
Sind Sie nicht unterschriftsberechtigt, also nicht Geschäftsführer bzw. Prokurist? Dann brauchen wir folgende Unterlagen von Ihnen:

  • Eine auf Sie ausgestellte Vollmacht (nicht älter als 6 Monate) von der gesetzlich vertretungsberechtigten Person z. B. Geschäftsführer.
  • Eine Personalausweiskopie (Vorder- und Rückseite) des Vollmachtgebers.
Sind Sie der Vertragspartner oder unterschriftsberechtigt? Pflichtfeld

Laden Sie bitte hier die Nachweise hoch.
Zugelassen sind max. 6 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .xlsx und .pdf.

Daten für die Zusendung der Bestandsübersicht
Gewünschte Informationen (Mehrfachauswahl möglich) *
Bitte kreuzen Sie nur die Informationen an, die Sie unbedingt benötigen (Datensparsamkeit). Pflichtfeld
Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

So geht es weiter:
Wir prüfen Ihre Angaben und Sie erhalten die gewünschte Bestandsübersicht via E-Mail im xlsx. Format zugesendet. Die xlsx. ist per 7zip gepackt und mit einem Passwort verschlüsselt, welches wir Ihnen im Nachgang per SMS oder telefonisch mitteilen.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Pflichtfelder