Frau
Herr
neutrale Anrede
Firma
Kontaktperson für Account
Gut zu wissen:Die hier erfassten Daten der Kontaktperson benötigen wir zur Bearbeitung Ihres Anliegens.An die angegebene E-Mail-Adresse wird der Link für die Registrierung für Telekom Rechnung Business versendet. Zusätzlich erhalten Sie eine mTan an die angegebene Mobilfunk-Rufnummer. Mit beiden Informationen zusammen können Sie sich Ihren Login anlegen.
Sie können hier angeben, ob Sie Mobilfunk-Kundenkonten und/oder Festnetz-Buchungskonten auf Telekom Rechnung Business umstellen möchten. Der Versand der Rechnung per E-Mail kann nach erfolgter Anmeldung im Outputmanagement eingestellt werden.
Mobilfunk-Rechnung
Festnetz-Rechnung
Angaben zur Mobilfunk-Rechnung
Bitte ergänzen Sie noch die Daten zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag. Sie finden Ihre Kundennummer oben rechts auf Ihrer Rechnung. Das Kundenkonto finden Sie ebenfalls auf der Rechnung oder im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
Ihre Kundennummer finden Sie in unseren Schreiben bzw. E-Mails, im Business Service Portal und der MeinMagenta App.
Auf Ihrem Kundenkonto werden Ihre Mobilfunk-Rechnungen und Ihre Zahlungen erfasst.
Ihre Mobilfunk-Kundennummer besteht nur aus Ziffern und hat genau 4-8 Stellen. Bitte geben Sie diese ohne Leerzeichen ein.
Ja, alle Kundenkonten sollen auf Telekom Rechnung Business umgestellt werden.
Nein, es sollen nicht alle Kundenkonten umgestellt werden.
Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Bitte geben Sie dieses ohne Leerzeichen ein.
Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.
Weitere Kundenkonten angeben
Angaben zur Festnetz-Rechnung
Bitte ergänzen Sie noch die Daten zu Ihrem Festnetz-Vertrag. Sie finden Ihr Buchungskonto auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8. Bitte geben Sie diese ohne Leerzeichen ein.
Das Buchungskonto ist eine zehnstellige Nummer und beginnt mit 1, 2, 4 oder 5. Bitte geben Sie das Kundenkonto ohne Leerzeichen ein.
Ja, alle Buchungskonten sollen auf Telekom Rechnung Business umgestellt werden.
Nein, es sollen nicht alle Buchungskonten umgestellt werden.
Weitere Buchungskonten angeben
Ich beauftrage die Telekom Deutschland GmbH mit der Umstellung der aufgeführten Mobilfunk-Kundenkonten / Festnetz-Buchungskonten auf Telekom Rechnung Business.
Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.