Mobilfunk
Dieser Warenkorb enthält {{ITEMS_COUNT}} Artikel.
Zum Warenkorb
Festnetz & TV
Magenta-WK
MeinMagenta App entdecken
Zur App und Vorteile sichern!
Mein Kundencenter
Kundencenter
Im Kundencenter können Sie Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeigen, Einstellungen und mehr zugreifen.
Hilfe zum LoginNoch nicht registriert? Jetzt registrieren
Login-Einstellungen bearbeiten
Hallo {{USER_NAME}}
Sie möchten Ihren persönlichen Bereich verlassen?
Haben Sie Fragen zu einem beauftragten Glasfaser-Anschluss oder wünschen Sie Beratung rund um das Thema? – Dann sind Sie hier genau richtig!
Schreiben Sie uns Ihre Anfrage und unsere regionalen Expert*innen melden sich bei Ihnen.
Ich bin Interessent*in und wünsche Beratung.
Ich habe bereits einen Glasfaser-Tarif beauftragt.
Ich habe bereits einen Glasfaser-Anschluss ohne Tarif beauftragt.
Ich bin Eigentümer*in/Teileigentümer*in und mein(e) Mieter*in hat einen Auftrag erteilt.
Wir sind eine Hausverwaltung bzw. ein Wohnungsunternehmen.
Ich baue privat bzw. besitze einen Neubau.
Ihre Daten
Frau
Herr
neutrale Anrede
Firma
Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.
Anschrift der betroffenen Liegenschaft
Weitere Adresse hinzufügen
Ihr Anliegen
Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8.
Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8. Sie finden Sie oben rechts auf Ihrer Rechnung.
Die Auftragsnummer finden Sie auf der Bestätigung, die Sie nach der Beauftragung erhalten haben.
Wenn Sie in einem Glasfaser-Ausbaugebiet von einer technischen Fachkraft beraten worden sind, können Sie hier den Namen eintragen.
Ihre Kontaktdaten für Rückfragen
Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.
Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.