Laufzeitvertrag: Bei einem Laufzeitvertrag (Postpaid) werden die Kosten per Rechnung mitgeteilt, die Abrechnung erfolgt erst später.Prepaid-Vertrag: Guthabenkarte, das Handy wird regelmäßig mit Guthaben aufgeladen, anfallende Kosten werden sofort vom Guthaben abgezogen.
Laufzeitvertrag (Postpaid)
Prepaid-Vertrag
Für Prepaid-Verträge bieten wir keinen regelmäßigen EVN an. Gerne senden wir Ihnen eine einmalige Einzelaufstellung, rückwirkend für die letzten 80 Tage.Der Versand erfolgt an die hinterlegte Adresse des Vertragspartners.
Frau
Herr
neutrale Anrede
Firma
Geben Sie hier bitte (falls vorhanden) Ihre Rahmenvertrags-Nummer (RV-Nr.) ein.
Die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung.
Die Kundennummer finden Sie auf dem Schreiben zum Vertragsabschluss der Prepaid-Karte, oder in der MeinMagenta App (Wählen Sie oben rechts das Benutzer-Icon und dann "Persönliche Daten").
Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.
Auf Ihrem Kundenkonto werden Ihre Mobilfunk-Rechnungen und Ihre Zahlungen erfasst. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.
Für die Zuordnung der SIM-Nummer überspringen Sie das erste Feld. Im zweiten ist die Auswahl im DropDown-Menü und im ditten Feld die letzten 8 Stellen inklusive Prüfziffer wichtig. Bitte geben Sie diese im Format 12345678-9 ein.
Wo finde ich meine SIM-Nummer und welche SIM-Kartenformate gibt es?
Hinweis: Der Einzelverbindungsnachweis gilt nur für die angegebene/n Rufnummer/n.
Zusätzlich dient uns die erste eingegebene Mobilfunk-Rufnummer als Referenz zum Datenabgleich.
Keine weitere Rufnummer
Weitere Rufnummern (max. 9 weitere)
In Summe mehr als 10 Rufnummern
Für alle Rufnummern des Kundenkontos
Hinweis: Bei mehr als 10 Mobilfunk-Nummern senden Sie uns bitte eine Anlage über dieses Kontaktformular zu. Diese können Sie weiter unten hochladen.
Weitere Rufnummer
Privatkunde
Geschäftskunde ohne Rahmenvertrag
Geschäftskunde mit Rahmenvertrag
Neubeauftragung: Sie erhalten zukünftig mit Ihrer Rechnung einen monatlichen EVN.
Änderung: Ihr bestehender EVN wird entsprechend Ihrer Wünsche geändert.
Nachträgliche Verbindungsübersicht: Aus Datenschutzgründen können nur die Daten der letzten 80 Tage zugesendet werden.
Eine gleichzeitige Neubeauftragung und Änderung ist leider nicht möglich.
Neubeauftragung StandardPlus EVN (kostenlos): Sie erhalten zukünftig mit Ihrer Rechnung einen monatlichen EVN. Sortierung in chronologischer Reihenfolge.
Neubeauftragung KomfortPlus EVN (bei RechnungOnline kostenlos, bei Papierrechnung gemäß Tarif kostenpflichtig): Sie erhalten zukünftig mit Ihrer Rechnung einen monatlichen EVN. Sortierung nach Verbindungsarten und in chronologischer Reihenfolge.
Die gleichzeitige Auswahl von Standard und Komfort EVN ist nicht möglich.
Die Zielrufnummern werden vollständig dargestellt, wenn Sie keine andere Auswahl treffen. Die Verbindungsdaten werden gemäß Ihrer Auswahl bis 80 Tage nach Versand der Rechnung gespeichert. Verbindungen zu bestimmten geschützten Organisationen (z. B. soziale Beratungsstellen) und Flatrate-Verbindungen sind im EVN nicht aufgelistet.
vollständig
um die letzten 3 Ziffern gekürzt
Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.
Weitere Rechnung angeben
Rechnungsadresse
Vertragspartneradresse
abweichende Bevollmächtigungsadresse (Die Vollmacht ist diesem Auftrag beigefügt.)
Sie haben angegeben, dass weitere Mobilfunk-Rufnummern betroffen sind. Bitte laden Sie die Auflistung in einer Anlage hier hoch. Die Auflistung muss das Kundenkonto und die weiteren Mobilfunk-Rufnummern enthalten.Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .xlsx, .docx, .odt, .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.
Für die Zusendung der nachträglichen Verbindungsübersicht an eine abweichende Adresse benötigen wir eine Vollmacht. In dieser Vollmacht muss der Vertragspartner der Zusendung zustimmen.
Wenn Sie mehr als 10 Mobilfunk-Rufnummern mitnehmen möchten, können Sie uns diese in einer Anlage zusenden.Bitte beachten Sie, dass alle Rufnummern unter der o. g. Kundennummer geführt sein müssen. Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .xlsx, .docx, .odt, .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.
Ich erkläre, dass ich bei Anschlüssen in privaten Haushalten alle Mitbenutzer und bei Anschlüssen in Firmen oder Behörden die Mitarbeiter über die Bekanntgabe der Verbindungsdaten informiert habe sowie zukünftig alle darüber informieren werde. Bei Firmen und Behörden erkläre ich, dass ich den Betriebsrat oder die Personalvertretung beteiligt habe, soweit dies gemäß der gesetzlichen Vorschriften erforderlich war.
Ihre Kontaktdaten für Rückfragen
Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.
Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.