Einzelverbindungsnachweis (EVN) beauftragen – Mobilfunk

Unser Tipp:

Beauftragen Sie Ihren Einzelverbindungsnachweis bequem und einfach im Kundencenter.

Art des Vertrags
Um welche Vertragsart handelt es sich?  *

Laufzeitvertrag: Bei einem Laufzeitvertrag (Postpaid) werden die Kosten per Rechnung mitgeteilt, die Abrechnung erfolgt erst später.

Prepaid-Vertrag: Guthabenkarte, das Handy wird regelmäßig mit Guthaben aufgeladen, anfallende Kosten werden sofort vom Guthaben abgezogen.

Für Prepaid-Verträge bieten wir keinen regelmäßigen EVN an. Gerne senden wir Ihnen eine einmalige Einzelaufstellung, rückwirkend für die letzten 80 Tage.

Der Versand erfolgt an die hinterlegte Adresse des Vertragspartners.

Ihre Daten

Geben Sie hier bitte (falls vorhanden) Ihre Rahmenvertrags-Nummer (RV-Nr.) ein.

Die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung.

Die Kundennummer finden Sie auf dem Schreiben zum Vertragsabschluss der Prepaid-Karte, oder in der MeinMagenta App (Wählen Sie oben rechts das Benutzer-Icon und dann "Persönliche Daten").

Auf Ihrem Kundenkonto werden Ihre Mobilfunk-Rechnungen und Ihre Zahlungen erfasst. Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

SIM-Nummer/ICCID (Kartennummer oder eSIM-Profilnummer) *

Wo finde ich meine SIM-Nummer und welche SIM-Kartenformate gibt es?

Rufnummer des Vertrags *

Der EVN gilt nur für die o.g. Mobilfunk-Rufnummer.

Bitte treffen Sie zuerst eine Auswahl. Sie sind:  *
Was möchten Sie beauftragen?  *

Eine gleichzeitige Neubeauftragung und Änderung ist leider nicht möglich.

Was möchten Sie beauftragen?  *

Eine gleichzeitige Neubeauftragung und Änderung ist leider nicht möglich.

Die gleichzeitige Auswahl von Standard und Komfort EVN ist nicht möglich.

Wie sollen die Verbindungsdaten dargestellt werden?  *

Die Zielrufnummern werden vollständig dargestellt, wenn Sie keine andere Auswahl treffen. Die Verbindungsdaten werden gemäß Ihrer Auswahl bis 80 Tage nach Versand der Rechnung gespeichert. Verbindungen zu bestimmten geschützten Organisationen (z. B. soziale Beratungsstellen) und Flatrate-Verbindungen sind im EVN nicht aufgelistet.

Geben Sie hier die Rechnung an, für die Sie eine nachträgliche Verbindungsübersicht benötigen.
Die nachträgliche Verbindungsübersicht soll gesendet werden an die:

Sie haben angegeben, dass weitere Mobilfunk-Rufnummern betroffen sind. Bitte laden Sie die Auflistung in einer Anlage hier hoch. Die Auflistung muss das Kundenkonto und die weiteren Mobilfunk-Rufnummern enthalten.

Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .xlsx, .docx, .odt, .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Für die Zusendung der nachträglichen Verbindungsübersicht an eine abweichende Adresse benötigen wir eine Vollmacht. In dieser Vollmacht muss der Vertragspartner der Zusendung zustimmen.

Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .xlsx, .docx, .odt, .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Sie haben angegeben, dass weitere Mobilfunk-Rufnummern betroffen sind. Bitte laden Sie die Auflistung in einer Anlage hier hoch. Die Auflistung muss das Kundenkonto und die weiteren Mobilfunk-Rufnummern enthalten.

Zusätzlich benötigen wir f​​​​​ür die Zusendung der nachträglichen Verbindungsübersicht an eine abweichende Adresse eine Vollmacht. In dieser Vollmacht muss der Vertragspartner der Zusendung zustimmen.

Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .xlsx, .docx, .odt, .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Wie sollen die Verbindungsdaten dargestellt werden?  *

Die Zielrufnummern werden vollständig dargestellt, wenn Sie keine andere Auswahl treffen. Die Verbindungsdaten werden gemäß Ihrer Auswahl bis 80 Tage nach Versand der Rechnung gespeichert. Verbindungen zu bestimmten geschützten Organisationen (z. B. soziale Beratungsstellen) und Flatrate-Verbindungen sind im EVN nicht aufgelistet.

Information von Mitbenutzern

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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